Cocos Substrat und Düngen

Möchte mal ein Hallo in die Runde werfen , Jedenfalls schon viel gelesen und auch einiges gelernt…

Wollte mir mal mein eigenes Gras anbauen. über Falschkäufe zum optimierten Material

SilentLüfter 180
Greenception 128 W
Akf 156m3

Schrank ausbau 57 x 57 x mind 160 und erweiterbar

Substrath Coco
Dünge Mineralisch

Also nach Aufzucht und Vegi topfte ich 2 Indica und 1 Sativa in 11 Liter Töpfe.
und gab Ihnen 2 Liter angemachter Dünger, das war vor einer Woche Mittwoch

Tagsdarauf erschienen dann auch diese gelben Spitzen - so habe ich die Pflanzen mit der Duschbrause also kleinste Stufe Wasser und in 3 Abständen gespült und zurück in den Schrank gestellt.
Zuerst hatte ich mit diesen PH streifen am Wasser das auslief 8 jedenfalls dunkelblau, nach dem 3 ten mal war es Ph 5,5 - 6

Sonntag Abend gab ich Ihnen nochmals Ph Wert angepasstes Wasser 6.0 ohne Dünger da EC 0,4

So mein Plan ist jetzt noch mit Wasser zu warten, 3 Tage. Frage ,
-soll ich dann mit Dünger geben?
und wieviel
mit einer Tropfenbewässerung kann dies funktionieren oder giessen von Hand (( bis 20 % ( was sind diese 20 % oder wenn ich 11 liter Pötte habe sind dies dann 20 % Düngerlösung

Jedenfalls freue ich mich über mein Projekt und danke für Eure Hilfe

Hallo Miteinander

Wollte mal ein Update hier lassen. die Mädels haben das Umtopfen und meine Düngervergiftung überlebt. habe schon wieder einmal gedüngt muss man ja bei Substrat.
Hatte noch einen Beitrag gefunden von 2017 mit Cocos der mir auch weitergeholfen hatte.