"Crazy -Sativa + Indicahybriden + Autoflower im Nebenzelt- Grow"

Bitte was :rofl:
Ich kann nicht mehr!!!

OK
:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Geil wohl :rofl:
Davon gibts noch mehr…

Na also, geht doch :wink:

3 „Gefällt mir“

Musik könnte 24/7 im Kopf laufen.

Ich feier es wenn man dann mal wieder längst vergesse song’s zu hören bekommt! :ca_cool_joint:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, aber nicht nur im Kopf :wink:
101794962_248206486477100_5108849966365802496_n
102679845_2736821593204084_6099636816402365795_n

7 „Gefällt mir“

Geil, sehr stark. Da ist wer vom Fach :ca_cool_joint:

1 „Gefällt mir“

Dann will ich jetzt aber auch mal…

3 „Gefällt mir“

Danke fürs einladen @Que420 - da bin ich dabei auf den letzten Metern 🫵🏽✨

1 „Gefällt mir“

So ich habs ein paar Tage vorgezogen da ich nächste Woche kaum Zeit haben werde…

AK1 und Amnesia Lemon1

Und das ist die eine Wedding Cake, leider kaum was dran ausser Trichome, davon hat sie genug^^

Die Amnesia Lemon2 ist auch gefallen aber davon hab ich jetzt kein Bild gemacht.
Kleine Zelt etwas umstruckturiert und Platz gemacht.

Und das steht jetzt noch…

Die kleine Dose lass ich noch bis Montag stehen, sie fängt das purplen an :slight_smile:

:v: :blush:

17 „Gefällt mir“

Ist doch gut was dran dafür das das Zelt so voll gepackt war…:+1:

Die wird dir bestimmt trotzdem gefallen, ansonsten trimm für’n schönen Skuff Brocken.:grin:

War richtig so, haben die restlichen mehr Platz, Luft zum Atmen…:v:

1 „Gefällt mir“

Ja bei den beiden ist es ok was dran ist, sind auch recht schwer die Triebe.

Vom Turn vielleicht aber nicht vom Ertrag, die zweite davon liefert zwar was mehr ab aber immer noch nicht zufriedend stellend. Denke auch das es einfach zu eng war mit 8stk.

Noch nicht ganz, sind jetzt genauso gestaucht zusammengestellt :sweat_smile: Da muss erst was trocknen um etwas mehr Platz zu geben.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes::grin::wink::v:
ungeduldig.gif.3c1e8d7fbed3549a4bcb7d6f9b9344ab

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es kein Update, das muss ich auf morgen verschieben

6 „Gefällt mir“

Update # 12 >>>>>>>>>>>>> Tag 77 / BT 42 <<<<<<<<<<<<<<<<

So da haben wir den Salat… die Bruce Banner ist voller Samen und hat natürlich auch ihre Nachbarinnen mit infiziert :sweat_smile: Aber wirklich nur die Triebe die der Bruce zugewannt sind. Einmal die Frozen Black Cherry, eine Runtz und eine Shining Silver Haze.
Warum weiß ich auch, der Tipp von SANlight direkt nach dem Strecht mit dem Licht auf 100% zu gehen war wohl zuviel für die Bruce. Finden kann ich auch nix an der, weder Säcke noch Bananen… daher hab ich die Vermutung das die Bananen sich direkt in den Stigmen gebildet haben und die Pistels direkt bestäubt wurden :man_shrugging:
Naja egal, ändern kann ich eh nix dran aber bin dafür mal wieder eine Erfahrung reicher :upside_down_face:

Die restlichen Autos bekommen nur noch Wasser ausser die Diesel, die ist noch nicht soweit.
Bei den Photos bekommen jetzt mittlerweile die hälfte von denen den Final Part, sogar auch schon ein Amnesia Haze Phäno.

Desweiteren habe ich mir eine aktive Zuluft anschaffen müssen (300m2/h) da die normalen Luftöffnungen vom Zelt nicht ausreichen um die Luft richtig zu filtern. Es fing immer mehr an zu riechen um so weiter die Pflanzen wurden, jetzt mit Zuluft filtert der Filter es auch wieder richtig.

Vorher hatte ich diese zusätzlichen Öffnungen mit solchen Lüftungsöffnungen besetzt aber das reichte nicht.

So dann wollen wir mal zu den Mädels kommen… leider nicht so viele Bilder, ich reiche morgen noch welche nach :wink:

Autos…

Photos…

Das wars auch erstmal für heute und sag mal bis morgen :v:

16 „Gefällt mir“

der kleine Dosenbude sieht ja mega geil aus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ärgerlich, abhaken, gute Einstellung…:wink::v:
Fucking Hulk…:duck:
Ansonsten sieht’s Recht frostig im Photo Zelt aus…:muscle::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja ist ärgerlich aber um ehrlich zu sein habe ich mit so etwas in der Art schon gerechnet, also zumindest das eine aus dem Bums wegen dem Licht Probleme macht. Deswegen hatte ich auch ständig nach männlichen Merkmalen geschaut aber nirgendwas gefunden, bei keiner. Und plötzlich schauen mich im inneren von der Bruce alles Samen an, schock! Rausgeholt, mit ner 6000K Lampe alles abgesucht aber nichts gefunden. Hab mir dann so einen Culix abgemacht und son halbfertigen Samen ausgegraben, da sind tatsächlich Bananen drin.
Naja wie gesagt egal jetze, der Schaden ist auch nur begrenzt also weiter machen :slight_smile:

Ja der rest sieht echt gut aus, was mich aber wundert ist das schon eine Amnesia Haze bei BW7 schon so fertig ausschaut, ihre Schwester hingegen nicht. Ich zeig die später mal alle im porträt.

4 „Gefällt mir“

Moin zusammen… Holland in Not!

Kann mir irgendjemand einen Shop nenen wo ich noch einen Kohlefilter bis nächste Woche her bekomme? Überall sind mindestens 3-6 Wochen Lieferzeiten oder die Filtergröße ist nicht verfügbar…
Ich brauchen einen mit 125mm Flansch und 440-500m2/h
Die Kohle vom alten Filter kann ich nicht wechseln…

Und sry wegen gestern… hab zuviel um die Ohren wird aber heute nachgeholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der hat 600 sollte/könnte doch auch passen

Edith:

Den noch gefunden

Jetzt muss man generell auf die eher " unbekannten," Shops ausweichen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der erste ist leider zu groß von der Leistungsaufnahme mit 600m3, Idealluftstrom wäre dann 450m3. Meine kleine Abluft kann aber nur unter volllast 440m3.

Der zweite wäre da schon besser aber der Preis ist schon hammer für son kleinen Filter ^^

Ich danke dir auf jeden Fall, werd da mal weiter suchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“