"Critical Cheese Auto" Wintergarten Indoor

Seeds:

  • Critical Cheese Auto von DINAFEM, 60/40 - Indica/Sativa, auto/fem.

Setup:

Location: Indoor 60x60x160
Beleuchtung: Purple Alien LED 125W
Belüftung: Lüfter, 2 Stufen verstellbar, mit AKF auf Stufe 1 ab Blütephase und Umluft-Ventilator 5W
Growmedium: Neudorff Blumenerde mit ca. 5% Blähton gemischt
Dünger: Ab Blütephase
Bewässerung: Leitungswasser PH down 6,5 ca.



Ähnliches Setup, nicht von mir. Wurde gebeten es der Gemeinschaft mitzuteilen. Wenig Text viel Bilder und maximal im 1Wochentakt Updates.

Zurücklehnen und genießen. :broccoli::cheese::cheese::broccoli:

2 Like

Feine Sache! :slight_smile:

Sind das 11l Töpfe ???
:thinking:

2x 9Liter und 1x 12Liter :slightly_smiling_face:

Dann war ich ja nah drann :joy:

Ich komme ja auch von einer 60x60 Box (meine war nur 140 hoch) und empfand den switch auf 70x70 schon echt komfortabel. Hast Du nicht mehr Platz um eine größere Box zu stellen?

Edit

… ups … :speak_no_evil: … sorry - überlesen.

Kein Stress, sofern Bedarf da ist gibt es natürlich immer Antworten und Infos. Aber ich halte Ihn ein bisschen oberflächlicher als meinen. Und ich werde nicht so oft Updates machen, weil ich es auch nicht so oft sehe.
Man hat sich halt dafür entschieden um nicht zu groß zu werden, es ist ja alles Eigenbedarf und mehr als probieren ist für mich bei der Ernte dann auch nicht drinnen ;). Ich wollte aber das Projekt der Growgemeinde nicht vorenthalten, weil mittlerweile die Anfangsschwierigkeiten rum sind.

1 Like

Die Erde war zu scharf -> folglich in Anzuchterde umgetopft -> folglich ein bisschen im Wachstum eingeschränkt. Jetzt aber auf dem besten Weg groß und stark zu werden.


1 Like