Critical_Kush Grow grow LED 60x60x160

critical-kush

Mein Zelt Material ist halt auch gut stabil, hab aber nix dagegen weniger zu zahlen. Gibt’s deines auch auf 80x80?

Klar nutze ich momentan. Such mal nach Secret Jardin Hydroshoot 80 das ist mein Zelt !

Gibt’s glaub ich auch in meinem Shop (also da kauf ich immer) grow-shop24.de

Was für Lampe hast du schnell wieder?

Mars Hydro Reflector 48 (240Watt)

Und die reicht aus? Zwanzig Zeichen

Hast dir mal die BonzaiHero angeschaut? Mit der 180W. Ist dimmbar, hat 2 Schalter bekommst gebraucht für 150-160€ ist für 80x80 ausgelegt

Schau dir mein Bericht an und beurteil selbst :wink:

Hier ist das obige zelt in 80x80

Wollte mir davon das 60x60 holen. In den Rezensionen sagen sie allerdings das dieses zelt extrem chemisch riecht

Chemisch ist madig ::joy: :joy: :joy:

Ja ich hab da halt auch keine lust drauf. Brauch das zelt zur anzucht und nachher zum trocknen. Hab halt gedacht dafür reicht ein “billigzelt” aber Chemie geruch geht halt garnicht.

Der wird sich aber auch wieder nach ner Zeit verflüchtigen. Sollte kein Problem darstellen.
Musst es halt vor der Nutzung mal zwei Wochen ausdünsten lassen und gut ist es.

Ich glaube ich investiere lieber wieder in eine homebox, und die 60x60x160 vertick ich auf ebay. Den akf und Lüfter übernehme ich vom 60x60x160 Zelt

Dauert nur wieder zu lang :sweat_smile::joy::rofl:

Sollte man bei der güstigeren Variante aber immer auf dem Schirm haben.:smirk:

Das ist richtig. Manchmal übertreiben die halt auch gern und am ende ist es garnicht so schlimm. Ich denke ich werde es bestellen.
Für mich ne günstige Alternative. Bin ein armer Mensch hab erst ein Haus gekauft :joy:

Ich warte was du dazu sagst ::joy:

Das sieht doch auch ganz gut aus

In dem ding kann ich sogar aufrecht drin stehen und hab noch 1cm platz :joy::joy::joy::joy::joy: da ist aber die Amazon variante wieder 10€ günstiger. Geiz ist geil und so :sweat_smile:

Ich habe genau dieses Zelt mir vorgestern bestellt mit 60×60 . Ich sage euch übermorgen bescheid obs taugt und wie stark der chemi gerruch wirklich ist ^^