Critical_Kush Grow grow LED 60x60x160

Es wird genau wie letztes Mal wahrscheinlich nicht reichen… :(((
Ich brauch 90 g oder 80 g und coolen trim den ich verwenden kann das es mir reichen würde…
Deshalb spar ich jetzt auch auf 80x80x1,80.
Dann reicht es mir ohne das ich Angst habe das es mir nicht reicht

Könntest nächstet mal ja nochmal mit topping und runterbinden versuchen. Hab ich jetzt beu meinem grow vor.

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt mehr als 80-90 Gramm trocken :hugs::ok_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

Dein Wort in Gottes Ohren!! :joy:

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal also nach der ernte kommt drei mal Peyote_Cookies Barney’s Farm und da werd ich echt die Blüte sofort nach dem toppen schon einlegen, also höchstens 25 cm und werd versuchen insgesamt die Pflanze so klein wie möglich zu halten und eher in die Breite zu ziehen. Ich hatte bloß diesmal echt Panik das mir der Stiel abbricht beim lst. Deshalb hab ich nur beschnitten

1 „Gefällt mir“

Barney’s ist ein geiler Coffe Shop in Amsterdam. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war tatsächlich noch nie in Holland, hab aber gehört das das weed oft sogar gestreckt ist.
Ich glaub unser weed ist besser…

1 „Gefällt mir“

Kann vielleicht passieren. Ich glaub nicht das ich gestrecktes hatte, aber wissen tu ich es nicht. Alle möglichen Sorten, aber auch andere Sachen.:grin::sunglasses::wink:

Jedes private home weed ist besser :+1:
Wir wissen was drin ist und können selber über qualität entscheiden

1 „Gefällt mir“

Das mag sein, aber die Vielen Sorten dort sind der Wahnsinn. Wir haben zbs von jeder Sorte die wir über den Tag geraucht haben 1 Bud zur Seite gelegt um dann all diese Buds in einem letzten Joni zu paffen. DER WAHNSINN!:grin:

Für mich gibt es auch nix besseres als ausrasten in Holland :heart_eyes: Ich liiiieeebe es einfach. Und wenn Du da gutes Amnesia erwischst :crazy_face::star_struck::partying_face:
Letztes Jahr gab es 5 Gramm Amnesia für 50€ in Alkmaar. Und es war echt traumhaft

3 „Gefällt mir“

Holland am liebsten wäre ich da Gegenliebe wir waren letztes Jahr in apalcha.
UND dann die schönen spice cookies :heart_eyes:
Meine Frau kannte das nicht meinte einen direkt zu essen. Mit einem Habs war es im Mund :rofl: und der lach flash von ihr war der Hammer 40min später

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich gut. Die sonst Braven Frauen auf Spice Cookies. :joy:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollt ich ihr ja sagen die soll erst ein mal die Hälfte essen. Aber die hatte so ein Hunger weil wir den ganzen Tag unterwegs waren, so schnell wie der Keks auf der Hand war der auch schon wieder im Mund. Aber echt geil wenn einer diese Rezepte von den Shops immer her damit :rofl:

Du brauchst kein Spezielles Rezept. Graß kannst in alles einbacken. Ich benutze immer meine „Vapo Asche“ die muss man nicht mehr Decarboxilyren.

1 „Gefällt mir“

Nee echt jetzt? Deine vapo Überreste. Und das hat dann noch den selben Effekt?

1 „Gefällt mir“

Mein Zeug hat Amsterdam Quali. Ich hab einen Volcano Classic und mit dem mach ich nur 2 Ballons pro Füllung auf Stuffe 7 damit es noch ordentlich Bums hat…und glaub mir das knallt noch ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Vapo Reste mach ich Öl das zwar scheiße bzw nach gar nix schmeckt und vape das im arizer ab und zu um weed zu sparen. Knallt definitiv jedoch eher cbd mäßig was ich aber gerne mal zwischendurch dem normalen weed anstelle dessen genieße weil es so schön entspannend wirkt

1 „Gefällt mir“

Ich finde für diese Sache ist der Ballon besser geeignet. Ich mache 2 Ballons und zwar immer 2 Ballons auf der selben Stuffe. Ich werde richtig Prall und in den Resten ist noch ordentlich Wums und zwar nicht nur so CBD mässig sonder richtig Stoned wenn man zu viel davon isst. Die Restevom Mighty sind schon nicht mehr so Potent,weil ich länger an ihm sauge was bei den Ballons nicht geht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mach immer 210 Grad bei weed, und Hasch knete ich in vaporizer Reste und dampfe diese „Mischung“ dann bei 226 Grad.
Selbst bei diesen Temperaturen bleibt noch genug drin für den es zu schade ist um es wegzuwerfen.
Erstaunlich wie sparsam ein vaporizer ist

1 „Gefällt mir“