Critical_Kush Grow grow LED 60x60x160

Ich würde gerne mal wieder Amsterdam Qualität testen um einen Vergleich zu bekommen

Ich war letztes Jahr eine Woche lang und kann guten Gewißens sagen das mein Zeug zwar nicht mit das beste ist (noch) aber es braucht sich auf gar keinen Fall verstecken.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile der Meinung das „jeder“ halbwegs talentierte outdoor Grower besser „ehrlichere“ Medizin herstellt da er das zeug ja auch selbst konsumiert.
Ich finde selbst homegrow weed mit etwas weniger Wirkstoff ist mir da lieber…
Ich würde gerne mal dr. colly light 's natural weed probieren.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir sagen das das gras aus holland kommt hat nicht zu sagen di3 hollander lassen sich beliefern aus den vororten deutschlands
Also kannst du sagen das was du drüben kaufst ist wochen bedingt
Mal schreisse mal gut also ich miss sagen ich bekomme in deutschland besseres gras als drüben brauche ja auch nur 5 min bis drüben …

2 „Gefällt mir“

Das kommt drauf an wo du in Deutschland kaufst und es kommt drauf an wo du in Holland kaufst. Ich hab in Amsterdam einen coolen Straßendealer kennengelernt. Er wurde im Laufe des Urlaubs zum Kumpel. Er hat mir gesagt das die Deutschen nach Holland kommen um Drogen zu kaufen und die Holländer nach Deutschland kommen um Waffen zu kaufen. Deine These ist nur soweit richtig wenn du dein Zeug im Grenzgebiet kaufst…das kannst aber nicht mit Amsterdam und Rotterdam vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Oh ja Dr colly bester Mann

2 „Gefällt mir“

Schön :+1: …aber jetzt schon nur noch Wasser? Wann sollen sie um? So aus der Ferne würde ich denen noch Futter und Zeit geben.

Die haben ne blütezeit von 60 tagen ,also bin ich genau richtig mit wasser giesen.12 tage vorher is ok denk ich,dafur spüle bzw flushe ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ja …12 Tage sind ja noch ne Zeit. Wir dürfen gespannt sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich rechne auch evtl mit etwas langer ,aber die sind schon ziemlich weit ,fest und dunkel sowie alle trichome milchig.ausserdem werden die schon nicht mehr recht viel dicker,auch Wasser brauchen die mädels kaum noch

Kannst du uns mal ein Bild deiner trichome schicken?

2 meiner Damen sind ja auch in der heißen Phase das sie nicht mehr lange brauchen …man kann ihre Weiterentwicklung mehr ahnen als wissen. Jedenfalls bei mir …meine Umstände sind immer etwas anders, entsprechend unterscheiden sich auch die Ergebnisse …wer das schon lange und immer gleichmäßig durchzieht kann da zur Entwicklung schon genauere Aussagen treffen.

1 „Gefällt mir“

Hab nur so n blödes drei € mikro ,da geht nix mit bilder schicken

Genauso is es ! ,ich hatte früher auch zb schon mal ne pflanze die ne woche früher fertig war .man kann nie wissen

Schade, deine lady‘s sind aber weiter wie meine! Auf was ist das zurückzuführen? Werde heute Abend Gießen und dann stell ich auch wieder neue Bilder!

1 „Gefällt mir“

Die sorte critical kush is einfach so glaub ich .das wird meine lieblings pflanze in zukunft.jetzt gibts dann peyote cookies aber ivh glaub in zukunft bleib ich bei critical hardcore kush :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja meine Haze Sorten werden auch mit 65 Tagen Blüte angegeben. Freut mich für dich wenn du deine Sorte gefunden hast. Ich persönlich bin kein Kush-Fan ich liebe da eher Haze Sorten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja noch eine violator kush drin und die is nivht annähernd so fett

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh das i auf kush stehe da die wesentlich leichter zu growen sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, hast Mal en Link zu den Lampen?
THX