Critical_Kush Grow grow LED 60x60x160

Ist es nicht platzverschwendung auf 80×80×180 nur 3 pflanzen? Sie sehen natürlich unglaublich gut aus :slight_smile: Hatte bei einem grow 3 pflanzen auf 40×40×120 hydroshot in 5 liter töpfen…gut waren auch "nur"50g trocken aber war 1a. Hab mir jetzt die homebox 60×60×160 zugelegt…zieh dort jetzt nur eine hoch (purple queen) danach will ich 4 pflanzen reinstellen. North Thunderfuck, Green Gelato,Royal cookie und eine Sweet Zkittles. Ich werde berichten wenns soweit ist.

Die sind erst vor ner woche ins 80er gezogen.Die waren vorher auf 60x60x1,60
Werd wohl auch beim nachsten mal 3xpeyote cookies und eine critical kush pflanzen auf dem neuen 80er jetz aber auf keinen fall mehr

Vier sind zu viele glaub mir ,drei höchstens auf 60er zelt

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht ein runder 15liter topf drin aber 4 11l töpfe passen ja auch locker rein. Beleuchtet wird mit einer hydroca mit 200w leistung hab nich eine 150w ufo da und bin am überlegen die mit reinzuhängen wenn ich 4 pflanzen drin hab…zurzeit nutz ich die für gurken​:smile:…bei interesse einfach mal bei meinem report schauen…nicht wegen den gurken sondern der purple queen :smile:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir wird es grad mit 4 Pflanzen auf 100x100x200 eng :sweat_smile::v:t3: Kommt halt immer drauf an

3 „Gefällt mir“

Ich überlege auch evtl nur die drei peyote cookies zu pflanzen

1 „Gefällt mir“

Wie lange willst Du sie in der Vegi lassen? Bzw was hast Du mit den Pflänzchen vor? Einfach wachsen lassen oder Techniken?

Ich werde definitiv toppen und evtl lst.
Vegiphase dachte ich durch nun mehr höhe von 1,80 und akf und so drausen verbaut an ca 30 cm und dann blüte.
Ich werd das zelt einfach zuwuchern lassen und auf jeden fall lollilpopping halt

3 „Gefällt mir“

Ja genau lass es zuwuchern, mach ich auch grad :sweat_smile::ok_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

@anon72065932 : bist du mit deiner Lampe weiter gekommen ? Habe ne Gc4 auf 80x80x180 und habe mega das Gefühl das die viel zu Schwach ist… ich überlege ob ich auf pro emit 200w oder eine gc9 umrüsten sollte…

2 „Gefällt mir“

Aus genau denselben Grund habe ich von gc4 auf sanlight q6 auf 80x80x1,80 umgerüstet.
Da die gc4 meiner Meinung nach"höchstens"für 60x60 ausreichend ist

2 „Gefällt mir“

Reicht von der Leistung auf 80x80 einfach nicht aus, abgesehen von der Mitte im Zelt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde sogar das 60x60 die"absolute"Grenze ist, selbst da hatte ich dunklere Flecken bei drei Pflanzen

1 „Gefällt mir“

Hier wird von der Mars Hydro Ts 600 gelabert und auf allen Bildern sind nur wish Lampen zu sehen… Meiner gib einfach mal ein bei you tube ein Mars Hydro Ts600 grow…die meisten von euch haben echt null Plan das bekommt man schon mit. Eure Pflanzen sind ein Witz das ist gar nichts vorher mal richtig und besser belesen dann klappt es auch vielleicht beim nächsten mal

Ey nich stänkern hier. wenn du nur zeck suchst dann bitte woanders.

wenn du lust auf ne gepflegte unterhaltung hast, willkommen im forum!

2 „Gefällt mir“

Kannst du noch mehr Bilder vom Endergebnis hochladen (fertige Blüten)