Critical_Kush Grow grow LED 60x60x160

critical-kush

Gute Idee hab ich auch gemacht.

Hab ne banana kush auto zu stehen, die ich auch schon knicken musste auf Grund von guten Stretch, damit sie auf gleicher Höhe mit der anderen kommt.:laughing:
Den Lüfter kannst ja immer noch raussetzen, wenn es nötig werden sollte.

Sollte ich eventuell die topfgröße vor der Blüte erhöhen oder reichen auch die 8 l gronest?
Ich hätte eigentlich keine Lust mehr umzutopfen, ich hab die selben Töpfe wie die bei den lsd und die waren ja 1,20

Ich würde sie weiterhin in den 8l beibehalten.

3x8L auf der fläche ist top, kollege hat 2x11L auf 60x60 mittig reingestellt und ordentlich trainiert ging todes ab :smiley: und du hast sogar noch 2L mehr mit der variante…bin gespannt!

Ich habe sogar nur 3x 6,5 Liter

Ein Traum wären 100 g…

lass ordentlich wachsen mindestens 4 wochen vegi und hauptstamm runterbiegen/binden, dann spriesst es richtig. für jedes topping 1 woche dranhängen so biste auf der sicheren seite…aber vorsicht mit der höhe ^^

Ich glaub ich bleib bei einmal toppen da ich gelesen habe das critical kush beschneiden nicht sooo gern hat

In der Vegi dachte ich auch noch, dass der Platz reicht. Vier Wochen später sah die Sache aber schon ganz anders aus.

Wahrscheinlich lieg ich genau richtig mit drei Stück.
Hab ein gutes Gefühl

Krass diggi, deine sind echt groß geworden. Habe meine in Ihrer frühen Kindheit schon recht misshandelt :smiley:

Ich denke Sie sind jetzt bei Tag 23 und habe bisher 3 Stück getoppt. Das sogar schon sehr früh. ich denke die werden bald schön im Saft stehen. Ja, habe nochmal eine gc4 geholt. Ich will’s halt einfach wissen :smile:

Die kannst du echt ausschalten,is Strom und Abnutzung Verschwendung für die Lampe. Die Pflanze kann gar nicht so viel Licht aufnehmen

Die violator kush schaut aus wie ein Salat :joy:

Vegi Tag 25.
Die violator kush ähnelt immer mehr nem Salat :joy::joy::+1:
Alle drei werden Verzweigungsmonster.
Nun bin ich wieder froh bloß drei Pflanzen gepflanzt zu haben, gedüngt wurde heute mit voller dosis terra vega

Man man, :ok_hand:t4: die sehen wirklich wunderschön aus! :hugs: