Critical Mass Ertrag auf 80x80x180

Was kann man mit der Sorte Critical Mass erreichen auf 80x80x180
In g

Habe den Beitrag wieder geöffnet! Finde es immer noch unverschämt, aber tobt Euch aus.

4 „Gefällt mir“

so etwa 1-2g pro Watt :ca_hemp_eyes:

4 „Gefällt mir“

Weltrekord liegt bei 1245,56 g ! (Günter Schwagalla, Gelsenkirchen, 1987)

9 „Gefällt mir“

:flushed: :rofl: reached the critical mass

2 „Gefällt mir“

Sicher das das auf 80 x 80 war?

4 „Gefällt mir“

Die Fläche spielt keine Rolle, wichtig is der Strain!

3 „Gefällt mir“

Ja, war die WGO Standardkonfiguration. Sonst wäre das ja nicht anerkannt worden.

6 „Gefällt mir“

:rofl: :ok_hand: :+1:

2 „Gefällt mir“

Wichtig ist auch wen man fragt. Wenn dir jemand antwortet „5Gramm“ ist das schlecht. Ich würde die Antwort von jemandem nehmen der viel erntet. Du willst ja schließlich auch viel, oder?

1 „Gefällt mir“

Die Saison beginnt bald. Sucht Euch einen Platz draußen. Billiger und mehr geht nicht. Kein Zelt, Lampe, Absaugung etc. notwendig. Nur ein ordentlicher Platz - falls keine Erde vorhanden, kann man noch immer was ranschaffen.

Trotz der Dramatik dieser Meldung, sollten wir alle nicht vergessen, dass Al Bundy, 1966, 4 Touchdowns, in einem Spiel machte und somit den Polk High Panthers zur Stadtmeisterschaft verhalf !

11 „Gefällt mir“

and he never took a knee !

Und da die Größe eines Footballfeldes in etwas der Fläche von 80x80m entspricht bist du voll ontopic.:grin:

3 „Gefällt mir“

Soooo @anonym336 ,
jetzt hatten wir alle unseren „Spaß“ und Du solltest gesehen haben, dass diese Art und Weise weder zum Ziel führt, noch wirklich Sinn macht das zu fragen.
Einige Nutzer sind bestimmt bereit ein bisschen auf deine Frage einzugehen, wenn Du dir die Mühe machst und nochmals einen Thread erstellst, der vielleicht Bilder hat, ein paar mehr Angaben zu deinem Vorhaben, bisherige Erfahrung, den Breeder von den Seeds und und und.

Gewicht ist nicht alles, falls Du Anfänger bist, geht es darum erstmal die Basics zu beherrschen und dann kann man ja vorsichtig im Laufe eines Grows mal nach dem Potential fragen.

Aber das fällt unter die Kategorie dumme und respektlose Frage, ja es gibt sie, auch wenn Einige das bestreitet wollen :wink: .

Thread wieder geschlossen
11 „Gefällt mir“