Critical und Sweet Love

Da hat sich das abwarten ja gelohnt :ok_hand::blush:

1 „Gefällt mir“

Immer noch nix mit Bilderchen. Die Sweet Love entwickelt sich top. Painkiller, Menno die nervt. Erst lange gedauert bis die Schale aufgegangen ist und nu will das Dreckstier nicht weiter. Hab sie in Jiffis bei 25 Grad im Mini Gewächshaus. Schaun wir mal. Hab ja noch locker 5 bis 6 Wochen Zeit. Sonst hau ich ne Master Kush rein. Brauch den Gegensatz zur Sativa.

Daumen drück* …blöd wenn die gleich schon so zicken.

Ich hab das Gefühl das die Nűsse sehr als sind. Sehr harte Schale und brutal Langsam. Naja, was soll weiter machen, gutes Haze reinziehen und Träumen von wunderschönen Painkiller Büschen, lol

Träumen schadet schon mal nicht. Ich habe ja zwei PK hier stehen …eine davon verhält sich auch seltsam …bildet kaum Trichome aus. Ich hoffe mal das da noch ein Schub kommt.
Die andere glitzert ganz normal. die dritte, eine Medical Mass ebenso.

So, die Sweet Love entwickeln sich sehr gut. Bisher 1 mal umgetopft. Den Painkiller musste ich den Garaus machen. In den Samen haben sich irgendwelche Würmchen eingenistet und alles zerstört. Also kein PK. Hab nun Critical von Advanced Seed genommen wo auch alle gekeimt haben. Bilder Montag.
Bestellung ist raus für Agni Kush

Einen guten Morgen, einerseits viel zu warm schon, anderer seits geil um in den Garten zu häckseln.
Nun ein Update.
Die Sweets sind beide gleich alt aber soo unterschiedlich, eine ist ne Mimi die andere ist cool.

Und als Ersatz nehme ich dazu ja Critical und als Schmankerl eine Master Kush



Habe ja noch über 4 Wochen Zeit mir zu űberlegen ob ich den nächsten Grow mit Steckies mache, 2 Sweeties 1 Kush 1 Critical.
Schaun wir mal, wie Franzl das so sagte.
Servus

2 „Gefällt mir“

So, von den Sweet Loves hat eine űberlebt.


Habe auch Lampen Tausch gemacht.
Keine LED LSR mit 4000k, nun eine LED 18 Watt Kalt Licht 6000k. Ist besser.
.
Mal weiter schaun wie meine Pflanzen weiter wachsen mit diesen Licht, hatte vorher schon gute Ergebnisse damit.

Bei den 1800Lumen und 18Watt hast du garantiert gute Ergebnisse, also besser als mit Leuchten, die unter 100lumen/Watt gehen.
Wünsche Dir viel Glück -bei egal was auch immer du growst :slight_smile:

Ja, viel Mischmasch, Wirsing, chillies und paar damen^^

hier sieht es ähnlich aus ohne den Wirsing :slight_smile: ein paar Ladies, drei Chiliplants, die schon tragen und zwei Baby-Chiliplants und natürlich die üblich verdächtigen Kräuter :slight_smile: (also echte Kräuter -kein Trivialname für Gras lol)

1 „Gefällt mir“

So, normal nicht viel zu berichten. Im Anzuchtraum war es einfach zu kalt, um die 19 Grad. Gewachsen ist alles nur langsam. Hab nun die Abluft vom Zelt zum Anzuchtraum geführt und siehe da, gute 22 Grad und 70 % Feuchtigkeit.


.
Zufrieden bin ich.

3 „Gefällt mir“

Moinsen,

… hast Du das hier im Griff?

Werde bei solchen Bildern immer nervös … :wink:

Ähm, ja, warum nicht, wegen den Blättern die so hängen, wurde umgetopft vorher in Batmix. Entweder sie kommt klar oder nicht. Bild ist eh von gestern, heute sieht sie deutlich besser aus. Naja bei den Temperaturen vorher, verübel ich es ihr nicht zu zicken. Aber seit ich die Abluft vom Zelt habe geht den Kleinen doch gut, diese Fotos sind gerade gemacht worden.



Da mach ich mir Null Sorgen, ist satt im Grün und saftig.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte im ersten Moment @Ruhr-Pot meinte die Gelbtafeln mit den dranklebenden Leichen.
Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Grow :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Genau so war es eigentlich auch gemeint !!!

5 „Gefällt mir“

Die sind über 3 Wochen drin^^

So kleines Update. Die Sweet Love wurde geköpft und ein Stecker draus gemacht dann LSD. Critical wächst supi und Kush, Zicke, aber ich bekomm sie schon noch klein, Zuckerbrot und Peitsche. Alle sind im grossen Zelt nur unter der TS1000 und ca. 60 cm Abstand, passt. RLF ca. 70 % und am Tag 25 Grad, Nachts 19 Grad. Passt. Ich werde keine Messungen vornehmen, Organic.
Bilder morgen.
Servus

3 „Gefällt mir“

Nu paar Bilderchen des neueren Grow.


Das ist meine SweetLove, das einzige was ich gemacht habe den Kopf abgenommen und 1 Steckie draus gemacht.
Sattes Grün die Dame in ihren 11 L Pot

Der Steckie



Die beiden Criticals, 1e schon in 11L Pot und 4 od. 5 L Pot

Zum Schluss

Die Master Kush
wird ne vernachlässigte werden in kleinen Schuh

4 „Gefällt mir“

Servus,

Kurz paar Bilderchen

Von links nach rechts Critical, SweetLove, Critical und hinten MasterKush

SweetLove mit entfernter Spitze, ist Steckie, dann nur LST und gelichtet, schönen Sativa Einschlag.


Die 2 Critical mal schaun, Wirkung kenn ich und liebe ich

MasterKush, hm, ja nun, ist mir mehrere Male umgefallen vor ein paar Tagen fingen Blätter an gelb zu werden, nahm ich an Magnesium, behandelt mit Bittersalz sprühung und ois easy, mal schaun wie oft ich sie quälen kann noch, grins.
Bleiben alle noch so bissl in Vegie zumal Steckie noch nicht gewurzelt hat.
Grüße

6 „Gefällt mir“