Damen oder Kerle?

Meine Jacks…ich würde sagen das sind Kerle.

1 Like

… jedenfalls schöne und knackig scharfe Fotos! :sunglasses:

Hast du reguläre oder feminisierte samen gekauft ?

Das sind Reguläre sonst würd ich nicht Fragen. Die hab ich vor mehr als Einem Jahr von Sensi geschenkt bekommen.

So selbstverständlich mit regulär und feminisiert , ist das nicht. Selbst bei feminisierten kommen zu ca 2,5 prozent zu zwittern oder männchen.
Aber wenn du sagst sie sind regulär , dann ist die warhscheinlichkeit für männchen sehr hoch , und würde auch darauf tippen das dies eins wird.

1 Like

Dann gehört meine FAT Banana zu den 2,5 Prozent. Hab heute auch ein Männchen entlarvt

Könnten Kerle sein, aber um es genau zu wissen warte mal noch ne Halbe bis Woche dann kann man das besser erkennen.

Hab diesmal auch 3 Northern Light Regulär von Nirvana
und ich hoffe das ich mindest 1 Weibchen und 1 Mänlein habe weil ich mal 1ne Blüte Bestäuben wollte um Saatgut zu gewinnen :slight_smile:

2 Like

würde auch noch paar tage warten, ist noch nicht eindeutig

Mal ne Frage wie ist da smit maennchen sind die auch photoperiodisch also muss man die auch umstellen auf 12-12 dass sie anfangen blueten zu bilden?

Das ist es ja gerade. Ich denke von den 3 Jacks ist eine Jacky. Heute, spätestens Morgen Abend muss ich sie wieder gießen. Der Plan war die eine Jacky Heute Abend in den Airpot umzutopfen und die Kerle in die Bio Tonne zu verfrachten. Langsam wird es ziemlich Eng mit der Fläche und die Höhe ist bei der einen Zkittlez schon im „Roten“ Bereich.

1 Like