Dank euch haben wir alle viel wissen,doch bin anfänger und hab KP was das ist

neu

#1

Würdet ihr mir bitte eure Meinungen zu hoffentlich IHR Schreiben :smile: ich mein ich weis nix ob weiblich oder auto oder welche sorte oder ob icj sie bei dem schönen wetter draussen lasse…glaube die ist bisher auf ner fenster Bank so geworden. … bitte JEDER soll schreiben ich möchte möglichst viel Infos hierüber :frowning:


#2

Hier ein paar fotos mehr für die Analyse. …


#3

Sieht aus wie ne Cannabispflanze…alles bis auf welcher Strain es ist, wird sich in Zukunft zeigen. Den Namen des Strains wirste nie rausfinden. Es sei denn es ist Ducksfoot oder Dr. Grinspoon, was aber so wahscheinlich ist, wie , das ich am Samstag im Lotto gewinne.

Das mit dem Ducksfoot oder Grinspoon war aufs allgemeine Bezogen, das Du keine dieser Pflanzen hast, sieht man ja eindeutig.


#4

Haha ok verstehe thx


#5

giessen udn pflegen :slight_smile: das endergebnis zaehlt :slight_smile:


#6

Ob es eine sie ist wird sich spätestens in der Vorblüte raus stellen
Bis dahin viel glück


#7

Danke ding ist ich denk aber iwie mal das es keine auto ist weil nach den fotos uswdie ich hier von Autos gesejen habe zu beurteilen gehen die ja echt direkt ine blüte


#8

Und gießen so 3-4 mal die Woche ca oder ? Bei den warmen temapaturen?


#9

Naja meine Autos hatten eine insgesamte dauer von 70 Tagen glaube
Wobei die nach 30 Tagen ungefähr in die Blüte gekommen sind


#10

Wenn die Erde trocken ist und die Blätter ein wenig hängen
Aber die Erde darf nicht zu trocken sein, dass wäre schon wieder ungesund für die Pflanze


#11

Ja und wenn es ne auto wären würde sie jetzt bald in die Blüte gehen wa… aber sieht iwie so aus als wenn die hoch wachsen will also nicht direkt Blüte also kein auto…?:smiley:


#12

An die Profis: könnte es auch sein, dass es eine Hanf Pflanze ist?

Wir werden auf alle fälle bald wissen ob es männlich oder weiblich ist :smiley:
Weißt du denn wie alt die Pflanze ist?


#13

Ich bin zwar alles andere als ein Grow-Pro, aber eines ist so sicher wie das Armen in der Kirche : Es ist HANF !!!

Hanf ist Cannabis, Marihuana, Weed, Haschisch, Ganja, Tampee, Gras, Pot, Shit, Dope, Mary Jane … :joy:


#14

kann genauso gut industrialhanf sein oder ne andere sorte. fidne die blattfingernazahl seltsam dafuer dass die shcion groesser ist. ich glaube Erdbären sidn es net grins


#15

von den blaettern her ahb xcih grad was interessantesgefunden hier der lionk


#16

Ok sorry das Gesten nix mehr kam war mein erster tag hier im forum deswegen nur begrenzte aktivität. Also habe jetzt von dem Schenker erfahrn die soll einfach mal 2 Monate alt sein???iwie unmöglich oder ? Bitte die erfahrenen wie alt sieht sie aus…und navch diesen paar Nachrichten BETE ichdas es eine sie wird hehe


#17

Beten kann nicht schaden, eine etwaige Ernte ist noch lang hin :wink:


#18

2 Monate :joy: eher 3 Wochen und wenig Licht


#19

Hab sie wegen dem starken wind reingeholt…so schaut sie aus ich merke täglich wie ungeduldig ich leider bin :smiley:


#20

ich bitte nun um schnelle hilfe das sind meiner Meinung erste Mangel erscheinungen , was sagt mir die Pflanze? Die rede ist von den kleinen weißlichen Punkt rechts aufm Blatt. …