Dank euch haben wir alle viel wissen,doch bin anfänger und hab KP was das ist

Hier nochmal für pros die vll erkennen was da los sein könnte mikroskopmäzisch

Das sind die oben genannten weißlichen Punkte die ich meine

Also das sieht jetzt nicht ungesund aus, aber die Pflanze hat eine schöne Farbe :rofl:

Zwischenstand…

Die hat einfach nen Pickel, so wie wir auch manchmal…

Was nimmste denn zum Duengen ?

Eigenrezept Kompost bisher nur aberauch nur einmal etwas bisher. …

Die kannst du ruhig öfter mit deinem eigenrezept düngen, immer beim Wässern, organisch dauert länger zum greifen, ich hab gelernt du kommst nachher dem Mangel nicht mehr hinterher

Ok aber gilt nicht anfangs nicht so düngen. …

Also es sind täglich viele Frucht fliegen oder sowas überall an der Pflanze vor allem oben iner baldigen blüte…weis nicht was ich dagegen tun soll und ob sie schaden. …

Das EINZIGE Leben im Growzelt das ich akzeptieren würde, ist GRÜN :herb: :facepunch:t2:
(OK, Ausnahme der Nützlinge im Boden :wink: )

Probier mal gelbtafeln

Meine nächste Frage, weil ich gern Stecklinge haben möchte werde ich sie toppen.

Kann mir jmd tipps geben ab wann man das macht und obs sich lohnt oder so…? Schicke auch gleich n aktuelles foto wieder rein

Wenn man ne Mutter aufzieht, warten man ca 2monate, bis zum ersten Steckling Schnitt, ein Steckling hat im Normalfall ca 10 cm

abw ann toppst und fimmst du?

Ja das ist auch grad meine Überlegung ab wann …

Mein Problem hier ist icj muss selber schätzen wie alt sie ist bro. …:frowning:

Toppen würd ich schon mal, damit das buschiger wird

Ok würdest du evt das Bild nehmen und mir zeigen wo genau. … ixh denke mal die kleine Krone oben. …¿

Und erkennt vll iwer welche sorte es sein könnte oder sativa indica? Iwas ?:smiley:

Da wuensche icih dir viel spass mit der sorte bei mehreren tausend strains. aber indica sorten haben mehr runde bklaetter oft nur mit fuenf fingers an der pfote ehm am blatt udn sativas oft 7 oder mehr und shclankere finger. sativas spielen dann mit deinem kopf klavier waehrend indicas dich mit ihren breiten pfoten in den schlaf trommeln .lol so kann man es sich merken

1 „Gefällt mir“