Danke sagen an Alle

Ich möchte mich hier gerne mal beim gesamten Forum bedanken​:+1::+1:
Ich habe hier schon so viel gelesen und auch gelernt,es ich echt der Wahnsinn.
Vielen Dank an Alle die hier den Anfängern helfen​:+1::+1:

23 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir hier gefällt

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich selber hätte damals NIE gedacht, dass das Forum was werden würde. Neben dem Blog selber war das Forum nur als Experiment gedacht für die eBook Käufer.

Nachdem ich es komplett öffentlich gemacht habe, ist es langsam nach und nach gewachsen. Mittlerweile hat es wirklich eine beachtliche Größe angenommen und die Diskussionen und die Forenkultur sind auf hohem Niveau, respektvoll und mehr als anfängerfreundlich.

Ein Riesen Dank geht an unsere Moderatoren @Sir_Smokealot und @anon12522156 während ich im Hintergrund an der Seite weiterbastele und um mich um das längst überfällige eBook Update kümmere. Aber psssst, werde hier (noch) nix verraten :shushing_face:

An der Stelle auch ein Riesen Shoutout an die Programmierer der Platform discourse.org
Dank der neuartigen Software und des Foren-Konzepts haben sich die Nutzer sehr gut damit angefreundet.

Und natürlich Tausend Dank an alle Mitglieder des Forums. Ihr habt es zu dem gemacht, was es heute ist. Eine fantastische und hilfsbereite Grow-Gemeinde, die nach und nach wächst und täglich neue Mitglieder in ihre Reihen aufnimmt.

Weiter so! :clap::clap::clap::clap:

Euer Jr

26 „Gefällt mir“