Darf ich vorstellen. Meine Anzuchtkommode

Für meine Anzucht wollte ich was besser werden als vorher alles in einem großen Karton.

Also schnell im günstigen Möbelhaus die Kommode gekauft B/H/T: ca. 60 x 83 x 35 cm

Belichtung 4x 30 Watt Full Spectrum Led

Momentan stehen dort 5 OG KUSH
Die hinteren 3 sind jetzt 4 Tage alt und vorne wurde heute Eingepflanzt.

Happy Growing :muscle:

7 Like

Sieht super aus und mann kommt nicht drauf das es was mit grow zutun hat :ok_hand:

1 Like

Stelle die Töpfe mal ein Stück höher, zwecks spargeln.

5 Like

Dachte ich mir auch.
Wird die Tage nich richtig abgedichtet und auch nich komplett weiß ausgeklebt.
Desweiteren muß die verkabelung nich besser gemacht werdeb

Kann die höhe der Lampen reguliern war nur zwecks Foto so hoch.

Sir_Smokealot

Hat vollkommen Recht…entweder die Lampen tiefer oder die Töpfe höher und ne Ecke Wind mit rein…

Top, die Lampen können echt was bewirken! Habe schon mal in einem Report hier von gehört.

Gute(s) Idee und gelingen beim growen :sunglasses:

Ist eine Alternative um die Trocknung zu Überbrücken die ja im Zelt oder wo anders stattfindet… :slightly_smiling_face:

Ganz genau das ist der Plan. Weil mein jetziger grow wird morgen oder übermorgen geerntet :blush:

Lüfti ist jetzt auch drin wollte ich erst morgen machen aber durch dein Posting :wink:

Happy Growing :muscle:

1 Like

Auf jeden, dass verkürzt die Zeit zum Sommer (bald) schon…Wer weiß wie heiß es dieses Jahr wird und unsere Wohnungen oder Zelte ect. aufgeheizt werden!

Oster-Gras wirst du haben :sunglasses:

1 Like

So gestern Abend noch einen Boden rein gelegt. Dann passt es mit dem Abstand doch noch etwas besser, auch wenn ich die Höhe der Lampen einzeln regulieren kann.

1 Like

Nen Ventilator würde ich noch reinhängen

Ich seh einen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: …aber …die Lüsterklemmen stehen unter Zug …da gibt es elegantere Lösungen.

100% ist noch sehr provisorisch momentan :innocent:

1 Like

Hast gut hinbekommen klasse Idee mit den Schrank und jetzt hängen die Lampen besser viel Erfolg

So die Anzuchtkommode tut das was sie soll

5 und 2 Tage jeweils alt :+1:

Happy Growing :muscle:

2 Like

Heute durften dann die Pflanzen in die Growbox umziehen in ihre 11 Grownest.

Jetzt dient die Komode als Behausung für eine zukünftige Mutterpflanze.

3 Like

So in etwa werde ich das bald auch machen, allerdings natürlich mit Sanlight flex 10.
Ich bin Fan dieses Herstellers

1 Like

Hast du nur mit den 2 LEDs beleuchtet ? Wie jung ist die Dame hier ?

Jetzt 2x 30Watt E27 Full Spectrum LED. Wo alles voll war halt 4x die Lampen

Aber effektiv hing genau einer Lampe über ihr

Die ist jetzt ca 2 1/2 Wochen alt

1 Like

darf ich fragen was für lampen das genau sind ? finde die idee klasse…
könntest du nicht sogar, wenn du sie dann ins zelt umstellst, stecklinge von ihnen nehmen und diese direkt wieder in der kommode platzieren? oder wäre das eine zu lange zeit zum wachsen für die steckis ?

grüße :v:

nachtrag: fotodokumentierung der verkabelung wäre auch interessant ^^