Dark Phoenix - Greenhouse (Jack Herer x Trainwreck) Erfahrungen

Moinsen liebe Forumsgemeinde :call_me_hand:

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Dark Phoenix von Greenhouse Seeds?
Da ich sowohl Jack Herer als auch Trainwreck unbedingt growen wollte, fügt sich diese Sorte perfekt in meinen Herbstgrow ein.

Kann mir jemand von euch Tipps und Tricks zum Anbau von Dark Phoenix geben?
Wie geht der Strain mit HST um, ist er zwitteranfällig? Wie war der Stretch und das Wichtigste, wie ist das High?

Liebe Grüße, Luke :v:



2 „Gefällt mir“

Hey Luke, hast du schon mit dem Grow beginnen? Oder schon mal die Jack Herer früher gegrowt? Bin bei meinen einfach gespannt welche Phenos das sind. Mittlerweile schliesse ich zumindest den mostly sativa pheno aus, so stark ist der Stretch nicht. Und den einen Indicalastigen Pheno kann ich glaub ich auch ausschließen, buschig sind sie alle nicht. Also bleiben noch zwei Phenos übrig.