Bekommt man mit mehr Phosphor weg, aber BB bietet da keine wirkliche Möglichkeit, aber musst dir hier auch keine Sorgen machen, ist nicht so dramatisch, bei genug Licht und dem passenden Klima in der Box, kannste beim nächsten grow den BB Dünger mal auf 150-200% erhöhen, dann sollte das weg gehen, jetzt würde ich das mal so weiterlaufen lassen
Moin moin,
es ist vollbracht!! War gar nicht so schlimm wie angenommen Das nächste Mal eine Woche eher……
Insgesamt hat jede 2,4L LW (2x a 1,2L mit der Gloria) bekommen mit Bittersalz und Root und ein paar Tropfen PH-
Am Ende hatte ich 6,6 PH .
Werde morgen mal losziehen um mir neue Untersetzer zu besorgen und evtl Abtropfgitter das nun gerade gefällt mir nicht .
Bei allen kam unten was raus und wurde gleich entsorgt.
Bin mal gespannt wann die wieder trocken sind , denke 7 Tage ± ?
Hab gerade mal oben ordentlich durchgelüftet und dabei mal eine Pflanze gewogen also von den 2400g Wasser sind nun noch 800g vorhanden theoretisch könnte ich jetzt wieder gießen lass sie aber noch ein zwei Tage trocken Wenn ich mich an die Regel halte.
(1. Erst wieder gießen, sobald sich das Gewicht des Gießwassers im Topf auf mindestens 1/3 reduziert hat. Das Gewicht des ursprünglichen Gießwassers wird also wieder aufgefüllt.)
Nun zur meiner Frage ich lese dies und dann wieder das …. Verwirrung.
Es geht um die Nährlösung, soll diese ausschließlich aus Wasser bestehen mit Bittersalz und PH- oder soll ich schon eine Mischung aus HEAVEN+ ACTI-VERA + GROW ansetzen?
Der AllMix ist ja noch frisch und ist 4 Wochen gedüngt…
Wünsche einen chilligen Samstag