Das Erntedankfest


#1

Hier können wir unser aktuelle Ernt zeigen und beraten und Tips geben und und und
hier Super Lemon Haze am Sonntag war Erntedankfest und nun wird fermentiert bis das Heu kein Heu mehr ist


#2

Aktuell hab ich leider nix, Seeds liegen erst seit 2 Tagen in Erde.
Das war ne Northern Lights von RQS, Anfang Oktober14 geerntet…war zufrieden :wink:

Aus ca. 130g gesammelte Reste hatte ich erstmalig versucht Waterhash zu machen…

auch zufrieden gewesen :sunglasses:


#3

Whaaaaaaaaaaaat :stuck_out_tongue:
Ich hoffe ich kann Anfang Oktober auch solche Bilder schicken aber das wäre schon sehr brutal, wieviel Trockenernte war/ist das?


#4

Hi,
man kann ungefähr mit 25% vom Nassgewicht rechnen, bei 100g nass also 25g…


#5

Ich weiß ich weiß :smile:


#6

Ähm aber das obere Bild ist doch schon die fertige Trockenernte oder?


#7

Hi,
jein…wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, 10 Tage getrocknet und danach in Einmachgläser verfrachtet!


#8

@Bob,

Klasse Bilder! :smile:
Wie läuft die Fermentation soweit?
Vorsorg uns mal mit frischen Bildern! Die Buds müssten bestimmt mittlerweile eine geile braune Färbung bekommen haben.