Das erste mal... Eure Meinung

Hallo zusammen.

Das es mein erster Versuch eines Balkongrows ist bitte ich mal um Meinungen ob die Damen gut aussehen.
Habe 2 mal sweet Mandarine xl von sweetseds.
Vor 6 Wochen kamen sie raus.
Die Blattstruktur ist bei beiden sehr unterschiedlich.
In meinen Augen machen sie nen gesunden Eindruck.
Ich habe ganz normale Erde genommen und einen Dünger auf Vulkansteinbasis aus Teneriffa, meine Tomaten lieben ihn :blush:

6 „Gefällt mir“

Die scheint Hunger zu haben. Ansonsten sehen sehr gesund aus.

1 „Gefällt mir“

Also noch schön düngen?

1 „Gefällt mir“

Mal Gegenfrage :
Passt du den PH-Wert an von deinem Gießwasser ?
Was für Töpfe nutzt du gerade ? Evtl. Ton ?

Also ich sehe da keinen Mangel…

Woran machst du den Hunger denn fest @kurvenkratzer?

1 „Gefällt mir“

sie ist hellgrün und dünn

Sie ist zu hell entweder haben wir hier ein Stickstoffmangel oder der PH-Wert ist irgendwo und sie kann es gar nicht mehr aufnehmen.
Zudem für 6 Wochsen Vegi viel zu klein .

Kannst du Outdoor nicht beeinflussen.

Es sind automatics, werden höchstens 1 Meter.
Mich irritiert das eine lange Blätter hat und eine breite…

Ja da hast du Recht. die standen auch 6-8 Wochen Outddor im selben Zeitfenster.

Also von den Aussagen vom Breeder brauchst dich nicht zu halten :sweat_smile:
Du kannst alle die selben Autos pflanzen und hast trotzdem unterschiede. Weißt nie welchen Pheno Typ du hast .

Ich lass mich einfach überraschen… Danke für die Hinweise…

Ich hatte meine Anfangs auch Outdoor und die waren sehr klein, dann Indoor und sie wurden größer.

Was denkt ihr?
Wie lange brauch die Dame noch.
Bin in der 14. Woche.
Überall schon Harz an den Blüten und die ersten Blätter unten werden braun.

1 „Gefällt mir“