Das heftigste Gras das ihr je hattet ?


#1

Hi Leute,

mich würde mal interessieren welche Grasssorte euch den heftigsten Trip eures Lebens geschickt hat und wie der so war…

Ich hab gerade 5g hart fermentiertes White Widow Hazelnut und ich muss sagen…Das high ist ultra brutal. Mein ganzer Körper kribbelt wie bescheuert, als würden Ameisen unter der Haut krabbeln. Ich nenne das Lavamassage. Mein Kopf ist frei, ich spüre die Grenzen nicht und das beste ist. Ich kann endlich wieder was essen !

https://www.zambeza.de/75-white-widow-haze.html


#2

Boah hab ich jetzt Bock ein zu Dübeln :hugs:


#3

Ist mal was anderes als meine stinktiere… Und Gott ballert das rein… Das ist der Wahnsinn.
Also White Widow haze hybrid ist abartig…


#4

Ik buff grad 4 Sorten in einem.

white shark ultra
amnesia haze
jack47
critcal bilbo

Auch nicht von schlechten Eltern…:grin:


#5

Dr. greenspoon
Super Lemon Haze
Buddha cheese


#6

Wieviel Ertrag gab den die grinspoon?


#7

Ich kann aufjedenfall nur Kalini Asia von Zamnesia empfehlen! Sehr starkes high.


#8

beste Gras war voriges Jahr auf Teneriffa.Da hats sogar de Regierung nach 2 Zügen kaltgestellt :grin: was das war sorry kein Plan aber gefönt hat das…mein lieber Scholli


#9

Mein lieber Scholli😂 das 8:53 zu lesen ist megaaaa geil


#10

Hoffentlich kein Haze Spray… :joy: :joy:
Kleiner Scherz am Morgen :slight_smile:


#11

Ich fahr gleich mal zu seeds2go mal sehen was die für leckerbissen da haben❤ ich werde im ForumChat berichten.