Das Mädchen hat es nicht leicht gehabt

So noch eine Woche das müsste sie es geschafft haben nach den Spinnenmielben massacker hat sie einige Blätter lassen müssen und die raubmillben waren auch fleißig beim Kampf dabei aber sie knalt ordentlich hab mal ne konspte getrocknet ist übrigens ne Gorilla glou

3 „Gefällt mir“

Sieht echt prächtig aus!
Riecht die nicht wie die sau, wenn die einfach neben der Couch steht?

2 „Gefällt mir“

Ja schon stinkt das nicht? Aber wenn’s niemanden stört ist es ein toller Lufterfrischer. :grin::laughing:

1 „Gefällt mir“


@Tom4 schau nochmal da im Kreis. Sieht aus als wären da noch Spinnmilben

2 „Gefällt mir“

:smiley::rofl::sweat_smile::rofl::smiley:Ja wer ne toller Duft Nein nein der Raum und der Flur sind mit geruchskiller Apfel Green umgeben und mein Zelt steht gegen über mit starken Lüfter und filter und im Kreis das ist das Mehl wo die raubmillben drinnen waren ohne die killer hätten die Nachbarn schon längst den trachtenferein angerufen :v::v::v::v:

1 „Gefällt mir“