Das muss ich euch unbedingt sagen

das hat ein Kollege von mir gemacht der ist übrigens auch hir bei uns in forum, das macht Alfa boost der mann hat 2 grüne daumen, das ist nur der Haupt bunds die Pflanzen war ein Monster die seiten Triebe waren auch nicht viel kleiner, krass oder da würde ich auch gerne hinkommen und das zeug ist der hammer geworden macht kopf auf Tisch Platte​:woozy_face: :sweat_smile::joy:

11 Like

Vielleicht gar nicht so schlau ein Bild mit seinem.doch sehr einzigartigen Tattoo zu posten…

4 Like

Bei den vielen Millionen Leuten mit Tattoos auf den Unterarmen ist das schätzungsweise eher risikoarm, die können ja nicht jeden mit Tattoo kontrollieren ob das jetzt genau das Tattoo ist.
Aber trotzdem ein Risiko.

2 Like

Ach Leute könnt ihr das nicht einfach mal genießen erstmal haben wir da selbst dran gedacht und der das hält hat nichts damit zu tun und wenn der trachtenferein uns finden will dann auch ohne tattoos habt ihr mir doch auch selbst gesagt ist doch eh alles öffentlich und die brauchen doch nur den akaunt schecken oder den sever kräken oder wer weiß was ist doch auch egal trotzdem schönen tag noch

2 Like

Jo aber im Kern deiner Aussage hast du natürlich Recht

Und ich finde das sehr gut das hier die Leute mit denken! :+1:

2 Like

Dem schließ ich mich an.

Und das Risiko bei solchen Fotos, auf denen Tattoos o.ä. mit hohem Wiedererkennungsgrad zu sehen sind, geht ja nicht unbedingt von den Ermittlungsbehörden aus.
Es gibt auch bösartige Menschen die einen hier vllt durch sowas wiedererkennen.

3 Like

Ja das stimmt mann muss mit allen rechnen bin Navi auch im Grunde dankbar das er aufgepasst hat

Habt ihr keine anderen Probleme. Wenn ihr alle solche Angst vor dem RD. ( Rauschgiftdezernat) habt,dann verstehe ich nicht warum ihr hier überhaupt was in’s Forum stellt. Wenn die jemanden finden wollen, dann finden sie ihn auch. Die haben noch ganz andere Möglichkeiten. Aber egal. Lasst den Leuten doch ihren Spaß. Ist doch ihre eigene Verantwortung. Ich freue mich immer solche Bilder zu sehen. Und wenn sie das Risiko eingehen wollen, dann lasst sie doch. Schönes Wochenende wünsche ich euch allen noch. :+1::+1::wink:Nichts für ungut. LG

4 Like

Was noch? Oder nur das Zeug

1 Like

Und ganz normal hesi nach Dünger schema und Erde grow Mix von plargron mehr nicht krass oder

1 Like

Passt das zusammen?
Hesi ist ja Mineralisch und Alpha boost Biologisch.
Oder irre ich mich da?

1 Like

Das paßt zu allem hydro coco bio das zeug kannst du zu allen geben und der boster von hesi ist auch so halb biologisch zumindest aus fruchtseuren oder so weiß ich jetzt nicht mehr genau aber auf jeden fall nicht mineralisch also Alfa ist echt nicht schlecht hab es jetzt das 2 mal probiert

Ich verwende es auch👍🏼

1 Like

Ja das zeug ist echt gut hab mal am anfang was hir rein geschrieben, von meiner critical muss aber da zu sagen der Kohlege, hat wirklich 2 grüne daumen meine critical war schon gut aber was er mit pflanzen macht krass

1 Like

Monster Mainbud sieht krass aus

Der Gerät :smile: :smile: :smile: