Das Phantom unter den Schädlingen

Moin :slight_smile: . Ich finde seit ein paar Tagen Bissspuren an den obersten Blättern, kann aber keine Schädlinge ausmachen. Hab gründlich gesucht, auch an der Unterseite der Blätter oder im Substrat. Setup: indoor 80x80 in Erde. LED

Erkennt jemand von euch diese Spuren?

Gibt es Schädlinge die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen sind?

Das Bild ist nicht so gut… Bin grad unterwegs, später kann ich bessere Bilder machen

Ach es gibt so viele kleine Raupen, das kann immer mal passieren. Die Pflanze reagiert auf sowas auch mit der Bildung stärkerer Abwehrstoffe - im Cannabisfall sind das dann die Harze/Terpene/Aromen. Also wirst Du auch entschädigt. Damit kommt die Pflanze noch klar. Das ist alles noch unter „Training“ zu fassen.

Ja gehe auch von Raupen oder Grasshopper aus, ist nicht so schlimm, kannst ja ein feinmaschiges Netz drüber spannen :v:

…da gehe ich eher weniger von Raupen und Grashüpfer aus.

Ja, mach mal bessere Fotos …und ohne Wassertropfen.

1 „Gefällt mir“

Hätte vom Bild her gedacht das sie auch draußen stehen, aber genau diese Spuren habe ich auch…

Aber klar, recht haste :stuck_out_tongue_winking_eye::blush::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Sungrown, Alter :sunrise_over_mountains:

1 „Gefällt mir“