Moin im GrĂĽnen welt
hab beschlossen, ein “Mikroprojekt” zu starten.
Es wird in meinem Schreibtischschrank mit den InnenmaĂźen 38 x 38 x 68 cm mit einem Mini-akf von Bonsanto, sowie einem Ventilator zum Verwirbeln der Luft stattfinden
Der Beleuchtung ist eine 35-W-Lampe von Samsung, die in den ersten 7 Tagen rund um die Uhr leuchtet, dann 11 Stunden Tag und 1 Stunde Nacht, 2 Mal am Tag.
Es wird keine groĂźe ernte bringen, aber es kribbelt in den Fingern, wieder ein wenig zu growen und der KĂĽhlschrank steht auf Standby, bis ich hoffentlich am Grow-Projekt von Linda Seeds teilnehmen darf
Ich habe vor, Sasha und Karma zu entlauben und ein wenig LST.
Die Idee ist, dass ich sie entweder zwischen 1 und 2 Sätz Seitenzweigen oder zwischen 2 und 3 Sätz Seitenzweigen biege, aber ich muss die Pflanze sehen, bevor ich mich entscheide.
Die sind 2
’s, aus der Tiefkühltruhe.
Ist direkt ins Wasser geworfen und nach 36 Stunden ins zwei 5 Liter Stofftopf plaziert.
Als Erde werde ich wieder 2/3 alte Erde, gemischt mit 1/3 Kompost und 30 Gramm Haferflocken + 1 kleiner Tasse Kokosflocken indem die Samen Keimen
Die Stofftöpfe wurde gut mit Culinex bewässert, um die Trauermücken im Boden zu minimieren.
Zur Bewässerung verwende ich Regenwasser mit einem pH-Wert von 6,5- 7
Der DĂĽnger ist hausgemachter Extrakt aus Kaninchenkot, bei Bedarf auch Bananenextrakt und Hefe
Einige Bonusinformationen:
Ich zähle die Lebenstage (LT) ab dem Zeitpunkt, an dem Sasha und Karma aus dem Boden geschlüpft ist, und die Blütetage (BT) zähle ich ab dem Tag, an dem ich die stigmen oben auf den Blüten seht, und nicht ab der Vorblüte.
Die 2
Swiss Dream rosé Auto cbd (Sasha) 63-65 Tage -
Kickass Auto (Karma) 60-65 Tage -
Zu diesem Zweck habe ich kleine Pflanzen ausgewählt, die nicht höher als ungefär 50-60 cm werden. Beide sint Indica Dominante sorten.
Denke, das war es
Ich hoffe, ihr hat Lust mitzulesen und kannst gerne kommentieren
Grow On