Sie ist aus königlichem geblüt also wird nichts weniger als ein burggraben ausreichen
Ich denke, das wurde in diesem Fall eine Verschwendung sein. Wenn ich ihnen viel mehr Licht gegeben hätte, wäre es eine Möglichkeit gewesen
Wir haben doch Klimakrise, man kann sich auch festkleben in der Minibox geht auch und die Blume anpusten
OkOk…
War nur so ein Gedanke, weil es ja fast schon ein geschlossenes Ding ist. Und ziemlich kleine Box für 2 pflanzen.
Bei einem fridge grow gibt man ja auch zusätzlich CO2. nicht als Performance Booster sondern einfach nur weil die pflanzen es mit der Zeit verbrauchen.
… oder nicht ?
Die Fridgegrow ist vollständig geschlossen und ein in sich geschlossener „Kreislauf“ mit CO2
Dies ist ein Schrank mit 3 Löchern, 1 für Akf und 2 für zu Luft. Die Tür ist auch nicht dicht, ein wenig Luft kommt auch auf diese Weise rein.
Karma scheint nicht mitmachen zu wollen. Sie hat bis morgen Zeit. Sonst muss Sasha Einzelkind sein
Achsooo…
ich dachte es gibt garkeine Zu- und Abluft.
Da setze ich mich auch mal dazu. Liebe Microgrows
Willkommen Nur eine Warnung
Ich werde es wahrscheinlich vermasseln
Karma wurde auf dem Kompost begraben, möge sie in Frieden ruhen
Sasha hat einen Platz in der Mitte unter dem Licht bekommen, und ich habe ihr etwas mehr Licht gegeben, da sie sich für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr streckt.
Wir werden sehen, ob es für sie reicht
Ein bisschen OT
Ich musste eine neue Lampe für den Kühlschrank bestellen, da mir die alte im Sommer auf den Boden gefallen ist und ich sie nicht wieder zum Leben erwecken konnte
Und heute sollte die neue geliefert werden
Karma wurde auf dem Kompost begraben, möge sie in Frieden ruhen
Wird schon, mein kleiner Bonsai ist mir auch mitten im Projekt runtergehagelt
Ein kleines Update
Das Licht wurde eingestellt
Hat eine Klebefalle aufgestellt
Sasha ist noch nicht gegossen worden, aber ich denke, das wird morgen oder Mittwoch.
So, das war’s für heute. Es ist nicht viel los hier
Ach ja, die neue Lampe für den Kühlschrank, Ist angekommen und aufgehängt, hier leuchtet sie nur zu etwa 40 Prozent
Hat getestet und werde etwas ändern müssen, da die Lampe bei 100% Licht eine Raumtemperatur von 38 Grad ergibt
Ich werde darüber nachdenken müssen, denn sonst kann ich nur bis etwa 70 Prozent Licht gehen, damit es nicht zu heiß wird
Wenn du mich fragst…
Dein Schrank hat doch ein Innenmaß von 38cm x 38cm, richtig?
Da sind 60 Watt ja schon mehr als reichlich, 50 Watt auch nicht gerade wenig - besonders bei der guten Ausleuchtung der Lampe.
Das könnte dein Temperaturproblem dann auch obsolet machen.
Ist aber nur mein Senf
Weiterhin alles Gute!
Ja hat es
ist für meinen Kühlschrank, nicht für meinen Schreibtischs
War etwas OT
Oh, sorry
Dann hab ich nix gesa…, geschrieben.
Sasha wurde heute morgen gegossen
Das Wasser wurde über mehre Runden gegeben (0,5-0,4-0,3-0,2) und ich habe, ihr eine niedrige Dosis Dünger gegeben, ungefär 1/40 Teil.
Das bedeutet, dass ich 24 ml pro Liter
wasser verwendet hat
Vor
Da die Erde um sie herum ein wenig abgesunken ist, habe ich alte Erde oben drauf gefüllt und natürlich Erde auf die Klebefalle geworfen
Ich war zu faul , sie zu entfernen, während ich Erde in den Topf Nach Füllte
Nachher
Das war’s für heute
Heute nur ein paar Bilder
Ich habe die Lampe 1 cm runtergelassen
Und das war’s auch schon
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Heutiges Update
Eines der Bilder von heute wurde während der Nacht aufgenommen, kurz bevor die Lichter angingen, und die anderen sind während der Lichtperiode 2 Minuten später entstanden.
Die sind ein wenig gemischt und aus verschiedenen winkeln
Ich habe die Lampe um weitere 1 cm gesenkt, um auf 26.000 Lux zu erhöhen.
Hab einige Bending Clips bestellt, die ich in naher Zukunft an ihr verwenden werde
muuhaaa haaa haaarr (Böses Grinsen
)
Hallo in die Runde
Hier kommt ein kleines Update zu Sasha
Ich knicke sie kurz nach dem 2. Nodien, wenn meine Clips hier landen. Ich fange aber langsam an, die Stelle jeden Tag ein wenig zu drehen/biegen
Wasser hat sie noch nicht bekommen und wird es auch erst gegen Sonntag/Montag bekommen
Lux ist auf 31.000 gestiegen und ich erhöhe jeden Tag ein wenig, zwischen 1.000 und 2.000 Lux
Ich denke, dass wars
News news
Heute war großer Badetag, daher hat die liebe Sasha 1,5 l Regenwasser in Etappen und mit 1/40 Teil Dünger über die Erde bekommen, sowie den Topf wieder aufgefüllt, da die Erde wieder um 1-2 cm abgesunken war.
Sie hat mit ein wenig monotonem Yoga begonnen und das Licht wurde an sie angepasst, so wie sie jetzt ist.
Das bedeutet, dass sie etwa 36.000 Lux zum Sonnenbaden bekommt
Dass wars
Ein kurzes Update
Habe heute 2 Blätter von Sasha entfernt.
Die hat dem Rest der Pflanze das ganze Licht gestohlen und es hat mich geärgert gleichzeitig habe ich ihr eine zusätzliche Befestigung verpasst, damit sie sich nicht einfach wieder aufrichtet.
An diejenigen, die ein paar zusätzliche Samen von RQS gebrauchen können, hat einen kleinen Gruß von ihnen
LG