Das Schreibtisch grow 🗄💡

Sie ist aus königlichem geblüt :crown::stuck_out_tongue_winking_eye: also wird nichts weniger als ein burggraben ausreichen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Danny Brown Laughing GIF by DANNY'S HOUSE

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das wurde in diesem Fall eine Verschwendung sein. Wenn ich ihnen viel mehr Licht gegeben hätte, wäre es eine Möglichkeit gewesen

Wir haben doch Klimakrise, man kann sich auch festkleben in der Minibox geht auch und die Blume anpusten :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

OkOk…
War nur so ein Gedanke, weil es ja fast schon ein geschlossenes Ding ist. Und ziemlich kleine Box für 2 pflanzen.
Bei einem fridge grow gibt man ja auch zusätzlich CO2. nicht als Performance Booster sondern einfach nur weil die pflanzen es mit der Zeit verbrauchen.

… oder nicht ?

Die Fridgegrow ist vollständig geschlossen und ein in sich geschlossener „Kreislauf“ mit CO2

Dies ist ein Schrank mit 3 Löchern, 1 für Akf und 2 für zu Luft. Die Tür ist auch nicht dicht, ein wenig Luft kommt auch auf diese Weise rein.

Karma scheint nicht mitmachen zu wollen. Sie hat bis morgen Zeit. Sonst muss Sasha Einzelkind sein :grin:

Achsooo…
ich dachte es gibt garkeine Zu- und Abluft.

1 „Gefällt mir“

Da setze ich mich auch mal dazu. Liebe Microgrows :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Willkommen :grinning: Nur eine Warnung :skull_and_crossbones: Ich werde es wahrscheinlich vermasseln :face_with_peeking_eye:

Karma wurde auf dem Kompost begraben, möge sie in Frieden ruhen :headstone:

Season 5 Ghost GIF by Power

Sasha hat einen Platz in der Mitte unter dem Licht bekommen, und ich habe ihr etwas mehr Licht gegeben, da sie sich für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr streckt.

Wir werden sehen, ob es für sie reicht :eyes:

Ein bisschen OT

Ich musste eine neue Lampe für den Kühlschrank bestellen, da mir die alte im Sommer auf den Boden gefallen ist und ich sie nicht wieder zum Leben erwecken konnte :disappointed:

Und heute sollte die neue geliefert werden :partying_face::star_struck:

Happy Season 9 GIF by The Office

6 „Gefällt mir“

Karma wurde auf dem Kompost begraben, möge sie in Frieden ruhen :headstone:

image

2 „Gefällt mir“

Press F GIF

Wird schon, mein kleiner Bonsai ist mir auch mitten im Projekt runtergehagelt :joy: :skull_and_crossbones:

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Update

Das Licht wurde eingestellt :stopwatch:

Hat eine Klebefalle aufgestellt :mouse_trap:

Sasha ist noch nicht gegossen worden, aber ich denke, das wird morgen oder Mittwoch.

So, das war’s für heute. Es ist nicht viel los hier :no_mouth::blush:

Ach ja, die neue Lampe für den Kühlschrank, Ist angekommen und aufgehängt, hier leuchtet sie nur zu etwa 40 Prozent :star_struck::sunglasses:

Hat :flashlight: getestet und werde etwas ändern müssen, da die Lampe bei 100% Licht eine Raumtemperatur von 38 Grad ergibt :hot_face::flushed::grimacing::face_with_spiral_eyes:

Emoji Thinking GIF

Ich werde darüber nachdenken müssen, denn sonst kann ich nur bis etwa 70 Prozent Licht gehen, damit es nicht zu heiß wird

hot in herre fan GIF

5 „Gefällt mir“

Wenn du mich fragst…
Dein Schrank hat doch ein Innenmaß von 38cm x 38cm, richtig?
Da sind 60 Watt ja schon mehr als reichlich, 50 Watt auch nicht gerade wenig - besonders bei der guten Ausleuchtung der Lampe.
Das könnte dein Temperaturproblem dann auch obsolet machen.

Ist aber nur mein Senf :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weiterhin alles Gute!

Ja hat es :+1:t2:

:flashlight: ist für meinen Kühlschrank, nicht für meinen Schreibtischs :wink::grin: War etwas OT

Oh, sorry :joy:
Dann hab ich nix gesa…, geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Sasha wurde heute morgen gegossen :droplet:

Das Wasser wurde über mehre Runden gegeben (0,5-0,4-0,3-0,2) und ich habe, ihr eine niedrige Dosis Dünger gegeben, ungefär 1/40 Teil.

Das bedeutet, dass ich 24 ml :poop: pro Liter :cloud_with_rain: wasser verwendet hat :droplet:

Vor :droplet:

Da die Erde um sie herum ein wenig abgesunken ist, habe ich alte Erde oben drauf gefüllt und natürlich Erde auf die Klebefalle geworfen :face_with_peeking_eye:

Ich war zu faul :sloth:, sie zu entfernen, während ich Erde in den Topf Nach Füllte :clown_face:

Nachher

Das war’s für heute :wave:

11 „Gefällt mir“

Heute nur ein paar Bilder

Ich habe die Lampe 1 cm runtergelassen
Und das war’s auch schon

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :v:t2:

9 „Gefällt mir“

Heutiges Update :potted_plant:

Eines der Bilder von heute wurde während der Nacht aufgenommen, kurz bevor die Lichter angingen, und die anderen sind während der Lichtperiode 2 Minuten später entstanden.
Die sind ein wenig gemischt und aus verschiedenen winkeln

Ich habe die Lampe um weitere 1 cm gesenkt, um auf 26.000 Lux zu erhöhen.

Hab einige Bending Clips bestellt, die ich in naher Zukunft an ihr verwenden werde :smiling_imp: :smiling_imp: muuhaaa haaa haaarr (Böses Grinsen :crazy_face:)

Dog Yoga GIF

9 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde :potted_plant:

Hier kommt ein kleines Update zu Sasha

Ich knicke sie kurz nach dem 2. Nodien, wenn meine Clips hier landen. Ich fange aber langsam an, die Stelle jeden Tag ein wenig zu drehen/biegen

Wasser hat sie noch nicht bekommen und wird es auch erst gegen Sonntag/Montag bekommen

Lux ist auf 31.000 gestiegen und ich erhöhe jeden Tag ein wenig, zwischen 1.000 und 2.000 Lux

Ich denke, dass wars :v:t2:

8 „Gefällt mir“

News news :potted_plant:

Heute war großer Badetag, daher hat die liebe Sasha 1,5 l Regenwasser in Etappen und mit 1/40 Teil :rabbit2: Dünger über die Erde bekommen, sowie den Topf wieder aufgefüllt, da die Erde wieder um 1-2 cm abgesunken war.

Sie hat mit ein wenig monotonem Yoga begonnen und das Licht wurde an sie angepasst, so wie sie jetzt ist.
Das bedeutet, dass sie etwa 36.000 Lux zum Sonnenbaden bekommt

Dass wars :v:t2:

Tex Avery Smoking GIF

11 „Gefällt mir“

Ein kurzes Update

Habe heute 2 Blätter von Sasha entfernt.

Die hat dem Rest der Pflanze das ganze Licht gestohlen und es hat mich geärgert :smiling_imp: gleichzeitig habe ich ihr eine zusätzliche Befestigung verpasst, damit sie sich nicht einfach wieder aufrichtet.

An diejenigen, die ein paar zusätzliche Samen von RQS gebrauchen können, hat einen kleinen Gruß von ihnen :wave:

LG

9 „Gefällt mir“