Das sind erste Anzeichen der Weiblichkeit, richtig?

Hallo, also Ich growe nur Indoor, habe Outdoor nur angelesene Erfahrung. Bevor ich dir wa falsches erzähle warte mal auf andere Antworten, wird sich ja wohl mal jemand dazu äussern ausser mir.
Sieht auf jeden Fall gut aus, ich wünsche dir ganz viel schönes Wetter!

Dann wünsche ich dir einen ungestörten Stromfluss^^

Ich werde erstmal keine Blätter entfernen, bis auf die, die sichtlich gelb sind und fast von allein abgehen.
Ganz verkehrt kann es ja nicht sein.

Das mit den Nodien und den Ansätzen werde ich erstmal nach Gefühl weiter machen.

Kanns schon kaum erwarten, dass sich die ersten Stigmen zeigen.

Ab dann kann man ja die Zeit wieder besser einschätzen bis sie fertig ist :grimacing:

…D :rofl:er ist gut!

Für Alle die es interessiert, hier die aktuelle Lage:

Mit der Größe bin ich bereit jetzt schon zufrieden. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass sie in den letzten Tagen schneller wächst. Da habe ich die Hoffnung, dass bereits der Stretch los geht. Denn so langsam wäre es mal Zeit für die Blüte.

Habe mir ne transparente Plane zugelegt, welche ich im Falle von Regen in der Blütezeit drüber spannen kann.

Ich befürchte langsam, dass es bei mir sogar bis in den November dauern könnte, wenn ich die nächsten Tage nicht die ersten Härrchen entdecke.

1 „Gefällt mir“

Das ist gut… Achte aber auf einen genügenden Abstand zwischen Pflanzenspitze und Dach! Mindestens 30cm… für die Luftzirkulation

1 „Gefällt mir“