Das Triumvirat schlägt zurück - Episode 2 - Duell der Kannen / Harvest / [by Legalope/***/Heckenschere] (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Das Triumvirat schlägt zurück - Episode 1 - Duell der Kannen [by Legalope/***/Heckenschere] (Teil 1) - #1007 von CocoDjango.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Erster … 20 Mal … und ich muss auch noch was schreiben hier.

Endlich … ich wollte schon immer ne Serie drehen.

4 „Gefällt mir“

Müsste der Thread nicht jetzt Episode 2 heißen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Damit werde ich mich exakt „jetzt“ beschäftigen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Moiiin, Compagneros! Wer is dran mit Update? :slight_smile:

Tapping Wake Up GIF

6 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern erst … aber hier mal die Tattergreis-Trichom-Beschau-Vorrichtung:

19 „Gefällt mir“

Das sieht vielversprechend aus! Bei mir sehen die Trichome immer aus, als würden sie grade wegrennen… :running_man: :running_man: :running_man:

Übrigens… das Auto-Gras ist nicht zu schwach. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Das strunzdoofe Handy hat nur die Bilder nicht gespeichert. Oder der minderbegabte Nutzer war Schuld. Aber nen paar Tage haben die Ladies nooch.

5 „Gefällt mir“

Wer hat da je behauptet?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir Sorgen gemacht, und noch einen Indica-Trümmer angesetzt. :brick:

3 „Gefällt mir“

:joy: wo gibts denn sowas? :laughing::rofl::stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das kommt häufiger vor ist mir auch 2 mal passiert.
Das warum kann ich dir aber nicht beantworten…

3 „Gefällt mir“

Heeee… jetzt stärke ihm nicht auch noch den Rücken :laughing:
Aufziehen ist viel besser :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja doch , er muss sich ja nicjt so bescheiert fühlen wie ich mich damals gefühlt hab.

War sauer auf das Microskop xD

Inside Out Reaction GIF by Disney Pixar

3 „Gefällt mir“

Also diese Farben… die sind ja mal…

:heart_eyes:

Pretty Things Hearts GIF

3 „Gefällt mir“

Update? Tag 65 :scream: | Endzeitparty?

Irendwann sollte ich mal die Trichome checken, oder :grimacing::pinching_hand::zipper_mouth_face:

Es grüßt der Doc

17 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Suchen

:wink:

2 „Gefällt mir“

Wer suchet…der findet :wink:

2 „Gefällt mir“

Weißt du überhaupt wo du suchst die Trichoderma sind in der Erde oder so??? :smirk: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich am Anfang auch… aber der Anfängerguide hat mich eines besseren belehrt :+1::grimacing:… teilweise zumindest :woozy_face:

3 „Gefällt mir“