Davor GC4/ 150 Watt NdL /2 bubblegum 1 critical FEM

Achso wusste ich nicht xD dachte wäre nur phosphor drin.
Ja Gieße dann morgen mit Wasser und beim nächsten Mal 60-70%die ganze hesi Palette.

Hast du das Düngeschema zur Hand ? Da ist alles super aufgezeigt welches Produkt zu welcher Zeit gegeben werden sollte. :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Standart. ^^
Und 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Habe mal wieder ein Update
Gießen 6,0 ph
Bisschen TNT
Denke das ich beim nächsten Gießen nur Wasser und Anfang BW 3 am 12.09 60,-70%hesi Schema fahre und TNT ab dann weglass



Sie duftet unglaublich zitronich

2 „Gefällt mir“

War ziemlich heißt gestern im zelt xD
Haben die gut überstanden 1-2 Blätter etwas ausgetrocknet aber egal. Kommen ab im 3 BW

1 „Gefällt mir“

Nach dem lolipoping

Die gelben Blätter lassen sich noch nicht entfernen.

1 „Gefällt mir“

Für 3 woche schon ganze schöne dicke buds ^^
Ich denke in Woche wird erst wieder gedüngt ^^
Bin da sehr vorsichtig ^^



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden wie der grow läuft lg

4 „Gefällt mir“

Sieht schon echt lecker aus :grin::blush:

1 „Gefällt mir“

3 Wochen und 4 Tage noch .


2 „Gefällt mir“

Richtig schöne Feste buds.
Sehr sehr hart schon.
War bei der LED(GC4) nicht so dolle.
Die nächste 3 mal nur Wasser werd ich Gießen.&evt in Woche 5 das letzte mal Düngen .

2 „Gefällt mir“


Grüner wird es nicht mehr xD
BW 4 Heute

1 „Gefällt mir“

Morgen 80%hesi
Die sind ziemlich hungrig ♤♡
20210919_100139

2 „Gefällt mir“

Brauch mal eure Hilfe
Und zwar hab ich gestern eine test Blüte entfernt und sie ist leicht gezwittert es waren 3 Mini seeds in der Blüte …
Nächste Woche killen oder stehen lassen bis Woche 7 ?
Nur seed s keine Bananen oder so .
Lg
Nächstem grow reguläre ,schnautze voll und femi

Frage erledigt! Hab sie umgebracht. :frowning:
Muss aber sagen das ich zufrieden bin trichome waren 60% millichg 40 bern
Keine Lust auf Samen im weed .
Ergebniss kommt wenn trocken

1 „Gefällt mir“

Grüß dich,

vielleicht solltest du beim nächsten Durchlauf vermeiden, die Damen in der Nachtphase zu belichten!

Deine ambivalente Nährstoffversorgung solltest du auch anpassen.
Man konnte gut verfolgen wie sie in der dritten bis vierten Blütewoche bei deinen klar wässern gut an ihre Reserven gegangen ist, wo sie es eigentlich gut gebraucht hätte.

Schade, das sah erst doch noch vielversprechend aus.

Für den nächsten Run drück ich dir Daumen.
Das sollte dir dann besser gelingen.

Lass dir deine erste Ernte dennoch munden.:wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist immer gut… :sunglasses:

Das stimmt…Kann ich nicht so richtig nachvollziehen, du hast doch mineralischen Dünger am Start, der wirkt mehr oder weniger sofort. Das war zu zaghaft…Die Biobizz Leute können bei einem Mangel kaum bis garnicht eingreifen und können nur hoffen den Mangel mit viel Mühe zu stoppen, du hättest es noch drehen können…Trotzdem, abgesehen vom Mangel, schöne Pflanzen…

Lass Qualmen… :ca_rasta_joint:

2 „Gefällt mir“

Endresultat 30,4 g
Echt bitter der grow 3 Pflanzen 2 männliche & 1 gezwittert.
Beim nächsten Mal evt reguläre Samen.
Bin zufrieden was das Ergebnis an geht .
Danke an alle kommentiert haben .
Es riecht sehr nach Orange & schmeckt auch dezent so.


5 „Gefällt mir“

Guter strain

2 „Gefällt mir“

Es geht weiter

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.