Servus mein Growfreund! Junior Gong hier!
Wir freuen uns darüber, dass du dich für den Indoor Growkurs entschieden hast. Mit dem Kauf unterstützt du ebenfalls unsere gesamte Community und unser Vorhaben das beste Grow-Wissen noch zugänglicher zu machen.
Zugang zum Kurs wird freigeschaltet
Nach dem Kaufabschluss dauert es etwa 15 bis 30 Minuten, bis dein Account für den Kurs freigeschaltet wird.
Du hast noch keinen Account im Forum?
In den nächsten 15-30 Minuten wirst du eine Email mit einem Einladungs-Link bekommen, um dich im Forum zu registrieren.
Mit diesem Einladungslink wirst du nach der erfolgreichen Registrierung deinen Guide-Zugang automatisch bekommen.
Du hast schon einen Account im Forum?
Falls du die exakt gleiche Email Adresse, wie in deinem Forum-Profil für den Kaufabschluss benutzt hast, wird dein Kurszugang in 15-30 Minuten automatisch vergeben und du bekommst eine entsprechende Benachrichtigung im Forum.
Danach kannst du sofort auf unsere Premium Grow-Guides zugreifen.
Falls du mit einer anderen Email-Adresse den Kauf abgeschlossen hast, schreib mir eine kurze Email an jrgong@cannabisanbauen.net oder eine Private Nachricht im Forum mit Angabe der Bestellnummer.
Danach werden wir deinen Zugang manuell für den Forums-Account freischalten.
Noch kein Zugang bekommen?
Solltest du auch innerhalb von 24 Stunden noch keinerlei Bestätigung oder Zugang bekommen, schreibe mir einfach eine Private Nachricht im Forum oder alternativ kurze Email an jrgong@cannabisanbauen.net und wir kümmern uns darum.