Demo Global Marijuana March 2018

Wäre doch eine reise wert oder ?

Duisburg: Global Marijuana March 2018
In Duisburg findet der Global Marijuana March zum dritten Mal statt, dieses Jahr unter dem bundesweiten Motto „Gesundheit statt Strafverfolgung!“. Veranstaltet wird die Aktion von den Hanf Aktivisten Duisburg. Im Facebook-Event und auf der offiziellen Website findet ihr aktuelle Informationen und Kontaktdaten. Kommt auf die Straße und zeigt eure Meinung!

Sämtliche Demonstrationen zum Global Marijuana March sind bei der Polizei angemeldet, die Teilnahme ist nicht verboten. Es ist vollkommen legal, sich für die Legalisierung von Cannabis einzusetzen.

3 Like

Die Veranstaltung findet nicht nur in Duisburg statt.

https://hanfverband.de/sonderthemen/global-marijuana-march

2 Like

Ist von euch jemand am Samstag dabei? :male_detective:

Wenn, dann wäre ich am 5. in Mainz zu finden …aber auch das ist mit „leidigen“ Fahrtkosten verbunden. :roll_eyes: Mal sehn…

Evtl. Findet man mich in Stuttgart… Mal gucken ob ich nicht zu stoned bin um da hin zu kommen xD

3 Like

Da bin ich am Sonntag auch an einem Plakat hängen geblieben und habe überlegt… habe aber vermutlich zu viel zu erledigen. :frowning:

Wir werden uns den Spaß mal gönnen in Duisburg :sunglasses::yum: