Den Baum flach halten [1x Critical]

Ab wann zählst du deine Blütetage? Ab Zeitumstellung oder erst bei Sichtung der ersten Härchen?

Ich habe beispielsweise hier ab Zeitumstellung gezählt, während die Härchen erst eine Woche später auftauchten :thinking:

Hab ab häärchen gezählt. Hat bei mir auch ne Woche ab zeitumstellung gedauert. Das passt dann ja. Frohes Fest :gift:

1 „Gefällt mir“

37. Update

VT 94 BT 55

Man sieht es der Pflanze an, bald ist es soweit! Der Mainbud hat bereits einige bernsteinfarbene Flecken, während die anderen Buds komplett milchig sind. Dieses Mal bin ich auf ein Couchdrücker-Gras aus, weshalb sie noch ein paar Tage stehen darf. Das wird ein entspannter Winter :sunglasses:

Wenn ich sie irgendwann nächste Woche ernten kann, bin ich vollkommen zufrieden!

23 „Gefällt mir“

Sieht richtig klasse aus!
Das hier ist eine richtig toll trainierte Pflanze.
Respekt!

(Ich habe vor meine , in dieser Nacht zu ernten.)

5 „Gefällt mir“

Du Schmeichler :face_with_hand_over_mouth:

Happy Snow White GIF by Disney

5 „Gefällt mir“

38. Update

VT 97 BT 58

Lüge! Alles noch klar oder milchig! Ich glaube, das Ernten kann ich noch um mindestens eine Woche verschieben :thinking:

So, da ich noch etwas Zeit habe und tatsächlich mal nüchtern bin, will ich heute mal ein kleines Fazit zu diesem Grow schreiben.

Dieser Strain scheint Bondage ausgezeichnet zu verkraften und zeigt ausgezeichnet, was LST an einer Pflanze bewirken kann. 10/10 würde ich so wieder tun :grimacing:

Leider bin ich meiner Pflicht des Entlaubens nicht nachgekommen. Klar, hier und da mal ein paar Bläter entfernt, aber vor allem im unteren Bereich hätte ich so viele kleine Triebe entfernen können, aus denen nichts geworden ist. Auch hängt dort sehr viel totes Laub rum, welches eine Qual zu entfernen ist, weil ich entweder überall hängen bleibe oder das tote Gestrüpp noch so fest an der Pflanze sitzt, dass ich gefühlt jedes Mal den ganzen Ast abrupfe.
Ich schätze, diese Pflanze wird extrem viel Popcorn abwerfen…

Durch das Bondage hat die Pflanze eine ordentliche Bruttofläche und wenn ich wirklich gewollt hätte, könnte ich tatsächlich ein undurchdringbares Blätterdach kreieren.
Blöd nur, dass der riesige Ventilator im Weg ist. Für den muss ich mir was besseres einfallen lassen.

Wer weiß, vielleicht versuche ich mich eines Tages mal an einem ScrOG :eyes:

Mit ihren 46 cm ist sie auch schön kompakt geblieben und ich kam nichtmal ansatzweise in Bredouille mit dem Platz nach oben.

Alles in allem würde ich mir selbst 7,5 von 10 Punkten für diesen Run geben.
Fürs nächste Mal sollte ich auf alle Fälle das Problem mit dem Stickstoffmangel in den Griff kriegen und weniger zimperlich beim Kahlschlag der Pflanze sein.

Zum Abschluss noch 2 Fotos der beiden größten Buds :drooling_face:



Ich bin die nächsten 2 Tage nur am Smartphone online, drum wünsche ich euch allen bereits jetzt einen schönen Start ins neue Jahr und wünsche euch großartige Ernten und kein Stress mit den Behörden :partying_face:

Treibt es nicht zu wild und zündet lieber Tüten als Böller! :stuck_out_tongue_winking_eye:

18 „Gefällt mir“

Geil :+1: :wink:
Freut mich auch dir ein gutes neues :wink:

2 „Gefällt mir“

Eine wunderschöne Dame. Meine ist derzeit auch kurz vor der Ernte deshalb hab ich deinen run aufgeregt verfolgt. Ich habe nur einmal getoppt und finde es schön zu sehen was man mit LST noch so rausholen kann.

Eine Frage, hast du schonmal genascht bzw kannst du mir vll was zur Wirkung sagen. Ich bin einfach zu aufgeregt und kann es selber nicht abwarten, will aber nichts abschneiden :joy:

Wünsche dir einen fröhlichen Jahreswechsel :yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Wer nascht, dem fehlt die Behellschung!

Der Strain ist auch komplett neu für mich, habe ich tatsächlich noch nie wissentlich konsumiert, insofern freu ich mich auch wie ein dickes Kind im Dorfkiosk :grin:

2 „Gefällt mir“

46cm nur mit LST/Bondage? Respekt. Echt geile Pflanzen. Critical ist ein echt geiler Strain mMn.

Bläst der Venti auf die Töpfe? Achte mal drauf ob da weniger „Durchwurzelung“ war/ist…

Der Umluftventilator zielt auf die Oberkante des Topfes, der Heizlüfter zielt auf die Wand, in der Hoffnung, dass sich die Wärme entlang der Box verteilt :thinking:

Ein Foto von den Wurzeln wird es auf jeden Fall geben, da bin ich auch total gespannt drauf :eyes:

3 „Gefällt mir“

Also echt @OverEngineer ,
Dein Report hier ist einfach nur klasse.
Kleinhalten, LST/Bondage und wie schön die geworden ist.
Ich hab auch sehr wenig Platz und hoffe es mit meiner Runtz auch so hinzubekommen. Werde auch Toppen und Scrog versuchen, aber was du hier geleistet hast ist absolutes Vorzeigematerial für Mini/Micro Grow.
Hut ab :slight_smile:
Danke für die Tollen Einblicke

Wünsche dir eine gute Ernte und einen guten Rutsch

Gruß und Kuss :kiss:
AGGROW

2 „Gefällt mir“

Ich würde sogar behaupten, dass man mit einem 40x40 Zelt und dem richtigen Training einer einzelnen Pflanze ziemlich locker von Ernte zu Ernte kommt, bei normalem Konsum :thinking:

Hoffentlich hast du auch was aus dem Report mitnehmen können, damit es bei dir genauso gut läuft :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich lass dir den Link mal hier, da stell ich meine Box vor :slight_smile:
36x38x69
Also ich werde mir den Report auch noch einige Male durchlesen, weil deine Pflanze echt schön klein ist :slight_smile:
Genau so gut wirds sehr wahrscheinlich nicht, da mein erster Grow aber einiges hab ich mitgenommen und werde auch einige Erfahrungen machen während des Grows :smiley:

2 „Gefällt mir“

:ca_giggle_joint: Richtig cool dein Report und die Endpflanze. :ca_hempy: Gratuliere aufs Heftigste! Und danke für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!

4 „Gefällt mir“

39. Update

VT 100 :partying_face: BT 61

Ach Kinder, wenn ihr mich immer so lobt, dann kann ich nicht aufhören zu grinsen :grin:

Heute mal wieder etwas schreibfaul.
Mittlerweile muss ich 2 Buds mit Stöcken sichern, weil sie unter ihrem eigenen Gewicht die Grätsche machen :joy:

Alles 80% milchig, ein paar Tage braucht sie noch!

23 „Gefällt mir“

Wirklich schöne gesunde Pflanze.:muscle::+1::v:

4 „Gefällt mir“

Gut das du den störrischen Keimling damals nicht entsorgt hast :joy:

4 „Gefällt mir“

Einschüchtern zieht immer :smiling_imp:
Bei mir herrscht Zucht und Ordnung! ^^

7 „Gefällt mir“

Keulen-Olli „The Machine“ :crazy_face::joy:

2 „Gefällt mir“