DenBeaumontSeinKlimaschutzGrow - Balkondröhntanne - 3 x NL Auto (RQS)

Great Spliffmaster Beau says : Growing Ganja prevents Climate Change

Sorte
3 x Northern Light Automatic (Royal Queen Seeds)

Beschreibung
“ Northern Lights ist eine der bekanntesten Cannabis-Züchtungen der Welt. Diese Indica-lastige Pflanze stammt von afghanischer Genetik ab und wurde ursprünglich in den Siebzigerjahren in den USA gezüchtet. In den Achtzigerjahren kam die Pflanze nach Holland. Northern Light Automatic nutzt die besten Eigenschaften dieser ikonischen Sorte in einer bequemen autoflowering Verpackung.“

Töpfe
2 x 11 Liter Aztekentöpfe
1 x 20 Liter IKEA Box

Erde
EDEKA Blumenerde
AllMix Reste vom Marokko in Mettmann Projekt

Status
Der Beaumont hat beschlossen nochmal aktiv zu werden. Spontan wurde ein Trio NL Auto von RQS heute, 15.06.2021, in die Keimbox gebracht.

#DenBeaumontSeinKlimaschutzGrow

17 Like

:ca_hemp_eyes:

Da freue ich mich drauf.
Lass wachsen! :ca_hempy:

4 Like

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das gut laufen wird.

1 Like

So sieht erstmal die Planung vom Beaumont aus.

Planung
15.06.2021-18.06.2021 – Sämlingsphase
19.06.2021-30.06.2021 – Keimlingsphase
01.07.2021-14.07.2021 – Vegetation
15.07.2021-01.09.2021 – Blüte

8 Like

Bin dabei um über den zaun zu schauen :v::+1::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

#SpliffmasterBeau #GSB #ProjectUpdateReport #PUR

Beginn der Rettung des Planeten

Low Budget Soil

N - 250 mg/l
P - 350 mg/l
K - 1000 mg/l

Gibt es eine Meinung zu den Werten ?

Lebensraum bezugsfertig

3 Like

Würde mir auf jeden Fall einen Langzeitdünger zu Autos holen. Dann ist das echt super entspannt.

Da habe ich ja noch genug Haka blau und Haka rot.

Also mit Bokashi/Bioabfalljauche kommt man wahrscheinlich sogar günstiger weg und es ist mehr bio.

Ich meine, wenn man sowieso für sich anbaut und die Sonne umsonst ist? Dann muss jetzt auch nicht die Überernte bei rüberkommen.

So, die drei Samen sind aufgeknackt. Plangemäss wandern die dann am Samstag um 14 Uhr in die vorgewässerte Erde.

Hab die Keimlingsphase auf 10 Tage geschätzt, evtl. muss ich auf 14 ausgeweitet denken. Mal sehen wie die sich so machen dann.

So, seit gestern Abend befinden sich die Samen in der Erde.
Der Theorie nach haben sie nun 10 bis 14 Tage Zeit sich zu positionieren und dann in die Vegetationsphase einzutreten.

Mal sehen wie sich #Greta, #Luisa und #Annalena so machen werden.

3 Like

#InternalProjectMemo #IPM

Wässerling (1)
Sämling (3-5)
Keimling (10-14)
Wachsling (14-42)
Blühling (56-70)
Ernteling (2)
Trockenling (4-6)
Lagerling

3 Like

Eine der Diven zeigt sich ab heute.

Der Beaumont wird aber die Zeitansätze nochmal überdenken müssen.

1 Like

#InternalProjectMemo #IPM

24.06.2021 - 1 Sämling wird Keimling
25.06.2021 - 1 Sämling wird Keimling

Eine von den Weltklimarettern fehlt noch.

Zu Beginn ist ja immer die Gefahr der Ungeduld gross. So auch hier.

Was die Sämlingsphase angeht geradezu eine temporale Katastrophe die aktuellen Werte.
Wenn das so weiter läuft nenne ich die #Gerda, #Larissa und #Alessia.

Updated
Wässerling (1)
Sämling (4-6) - findet im Taschentuch oder unter der Erde statt
Keimling (10-14) - findet über der Erde statt bis zum entwickelten Blatt
Wachsling (14-42) - nach Tagen, 5 finger leaf developed
Blühling (56-70) - beginnt mit Zeitumstellung
Ernteling (2) - Zeitraum vor Rübe ab
Trockenling (4-6)
Lagerling

3 Like

Der Sämling ist ja im Volksmund auch als Ungeduldling bekannt. Diesmal kommen die Hasen irgendwie nicht aus den Puschen.

2 Like

Die Klimakinder scheinen mich bei der Rettung des Weltklimas nicht unterstützen zu wollen.

Ich hab die Keimlinge jetzt jeweils in die kleinen Töpfe umgepflanzt.

#Gerda #Larissa

1 Like

#Larissa ist aber auch eine echte Larissa.

28 Tage und noch immer Keimling. Was für einer Looserin. Hat sich einfach noch nicht hochgebaerbockt.

3 Like

Manche brauchen etwas mehr Zeit. Kann eine zwischenzeitliche Düngung mit Hummin- und Fulvosäuren empfehlen (Wurzeldünger). Auch eine Beimpfung mit Symbionten scheint mir häufiger die Pflanzen erstarken zu lassen.

Ansonsten sieht sie ja ganz gut aus.

Für die #Larissa kommt heute glaube ich das Ende. Für 01:20 ist hier Vollgewitter angesagt.
Ich habe die Stecklinge drinnen, #Larissa muss da durch und bleibt draussen.

1 Like

Ich will dir keine Angst machen aber wenn du das abbekommst was heute durch Süddeutschland ist …
Dann bete :cold_sweat: