Der Beichtstuhl

Der Beichtstuhl

Manchmal fällt einem im Nachhinein erst auf, was man teilweise veranstaltet hat. Gerade wenn man Anfänger ist, versteht man die Funktion vieler Sachen einfach nicht richtig und geht die Sache einfach mal an. Hierbei kann es natürlich zu lustigen und/oder haarsträubenden Momenten kommen.

Dieser Thread soll sich also darum drehen, lustige Grow Geschichten und Beichten zu sammeln.

Euch ist sicherlich auch schonmal etwas passiert, aber ich fange mal an:

  1. Ich habe mal am Anfang in eine 40er Box einen 8g Boveda Beutel gehängt um die RLF zu erhöhen. Sehr optimistisch damals und im Nanobereich sicherlich wirksam. :sweat_smile:

  2. Ich habe mit Zigarettenrauch direkt neben dem AKF überprüft ob dieser auch wirklich genug ansaugt. :rofl: (Rauch & AKF sind überhaupt keine Freunde weiß ich mittlerweile)

Sollte jemand seine Identität wahren wollen, kann er mir auch gerne eine PN schreiben, dann poste ich die Beichten anonym. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

meine anfänge waren mit '‚Reg SeeD’s‘’ :grimacing:

Zelt war mit 9 Damen bestückt alles gut soweit… dann hatten sich noch ein paar nachzügler Seeds gezeigt (damals lies ich seeds in der erde zum keimen :sweat_smile:)

Nach extrem guten wachstums stellte ich 2 Plants mit zum blühen ins zelt… woche für woche verging und Buds blühten und spriesten an allen Pflanzen .

BT 30-40 bemerkte ich beim ROUTINE check so knöllchen alla seedhülen:face_with_monocle:

meine FAHRLÄSSIGE KONTROLLE hatte mir dann zur Überaschung eine MÄNNLICHE untergejubelt/die stand auch noch in der mitte der letzten Reihe wo ich schwer rankam/ und Der Venti bei seinen Rotation’s bewegungen Jedesmal die POLLEN auf meinen GROW tornadomässig verwirbelte und der POLLEN anschliesend NIEDER-Riesel’n konnte und durfte :rofl: :rofl:

GROW_ENDE / ERNTE_ERGEBNIS

6 Monate Grow für’n arsch (ach ne nicht ganz___GELERNT HAB ICH WAS) :nerd_face:
1.000—10.000 Seeds hatte ich Produziert (nicht gezählt :sweat_smile:)
… 1PopCorn-BuD hatte ca 10-30 SEED’s ____SEED-BUDS____war der bessere NAME dafür :roll_eyes:
das was einigerma?en RAUCHBAR war …war Geil

GRÖSSTEN UND DUNKELSTE SEEDS SORTIERTE ICH AUS UND LAGER DIESE BIS ….
(SCHWARZE ZEITEN EINTREFFEN :ca_giggle_joint:)

REST WURDE VERSCHENKT

WAR MIR DEFINITIV EINE LEHRE …SEITHER GROW ICH MIT FEMINIZED SEED’S und STECKI’s

1 „Gefällt mir“