Der (fast) "Back to the Roots" Grow 😜

Ja Duke ich weiß… noch nicht mal gewogen und dann das hier :mask:

Erforderliches Material dafür bereits angekommen, fehlendes gerade bestellt…:zipper_mouth_face:
So viel schon mal…es wird eine altbekannte Erde sein

fear and loathing in las vegas drops GIF

Es gibt nur eine*innen

berlin dominatrix GIF by Team Coco

Und Biotabs sind auch dabei :pray:

Schätze mal mitte nächster Woche zu starten wenn alles glatt läuft :muscle:

Gruß Doc

Edit:

Amnesia ZKittlez Auto
oder
Tropicana Cookies Auto?

Colby Covington Sport GIF by UFC

So, jetzt mal Tacheles zum Equipment :zipper_mouth_face:

Spiderfarmer 70x70 :tent:
Spiderfarmer SE 3000 (diesmal auf max 150W)
Vents Quietline 150 nebst SCNR5-CA 5 Stufen-Trafo…gepaart mit einem Can-Lite AKF
1x 12V Silent PC Lüfter (gedrosselt) als Umluft
1x AutoPot FlexiPot
1x 60x60 Garland Schale
SUBSTRAL Naturen Performance Organics OBST- & GEMÜSEERDE
Exakt 2 Biotabs
1x Tropicana Cookies Auto (Fastbuds) :heart_eyes:
Und gaaaanz viel Liebe, natürliches Rheinwasser und ab und zu die

jim carrey slap GIF

Doc

9 „Gefällt mir“

Wenn du noch mal deinen Namen änderst dann zeig ich dir den

Jamas :wink: und hör bitte auf mit Chili Töpfen Chili ist ein Herzwurzler und bestens geignet die für Töpfe für Hanf das wir ja anbauen ist ein Pfahlwurzler voll kommen ungeeignet diese Stofftöpfe das ganze Forum wird hier mit desinformationen überschwemmt es kommt eigentlich nur auf die Höhe an egal ob der Topf oben 10+10 hat wenn er aber 50 ca. nach unten hat dann ist das perfekt was aber an der Zeltgröße behindert wird.
Wie heißt es bei uns in Bayern Schuster bleib bei deinen Leisten :heart: :heart: :beer:
Jetzt hab ich genug gelabert :ca_cool_joint: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Gut. Dann spar ich mir nen Kommentar :sunglasses:

Alter … die sind vermutlich … keine Ahnung … noch „anspruchsvoller“ als die Gorilla Zkittles … aber ich drück natürlich die Daumen ….

Klingt wie Batida mit Kirschsaft ohne Banane und Altbier … eher so ein @8Ball Drink …. Wer braucht sowas?

Substral ohne Getier und Biotabs :nail_care: Wird schon schiefgehen :wink:

:+1: :facepunch:

quiet tim and eric GIF

Dto.

1 „Gefällt mir“

Da mein liebster Beerdrinker und Hellraiser bin ich absolut bei Dir. Seit ich nur noch rudimentäre Tekus nutze … fahre ich besser :wink:

2 „Gefällt mir“

Kommt morgen an :muscle::grimacing:

:pray:

:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

DOC … auf dich ist Verlass. Es wird nie langweilig :kissing_heart:

Aber du hast Stückweise und nicht gleich ne Palette bestellt :grimacing:. Sonst müssen deine Mädels wieder soviel schleppen.

Sind doch scheiße wegen Ringelwutzt wutz die wutz ein Obi Eimer ist das beste schwutz die wutz ein paar löcher rein und ab geht die wutzt :wink: :ca_cool_joint:

Das mein Bester werde ich in ca. 1-2 Wochen persönlich prüfen. Dann werden wir sehen …. :space_invader:

Duke…Ein Doc, eine Dame und 20L :grimacing:
Hab ich höchstpersönlich hoch geschleppt :pinching_hand::yum:

2 „Gefällt mir“

Ich vermute ich Schaukel rein …

Prima … wir haben den Report jetzt schon gekapert :grimacing: sach Bescheid … dann wisch ich durch.

1 „Gefällt mir“

I Love You Reaction GIF by Universal Music India

Was wäre ich nur ohne dich…

2 „Gefällt mir“

Du bist echt eine nummer geil mit dir würd ich gerne mal um Häuser ziehn schreibt man das so ??
jedenfals ich sauf dich und kiff dich weg, und bring dich auch noch noch nach Hause versprochen
notfalls auf alle viere https://i.gifer.com/7Fl8.gif

Hier ist ja wieder was los :heart_eyes:
Hab meine Chili Töpfe schon meiner Nachbarin geschenkt haha

1 „Gefällt mir“

Meine Gurken Töpfe hab ich gespendet :sweat_smile: :heart:
aber der Grow wird Lustig weil er es wieder verkackt :joy: :joy: :joy: :joy: @anon6213532
ohne dich wirds langweillig ,komm mir bitte nicht mit DLI usw.die werden sonst total bala bala
ich hab 350 DLI ja und ich hab 370 DLI was heist das übrigens ??? ich hab einen DLI von 10min
beim Pinkeln das heist er hat duchschnitlich 10 min Licht echt scheiße oder :ca_cool_joint: :ca_cool_joint: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Angekommen…

Habe mich übrigens für die Tropicana Cookies entschieden, welche jetzt seit 3 Minuten im Glas vor sich hin schwimmt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Doc

2 „Gefällt mir“

WAS ist das??! Und das Band? Um die unteren Wurzeln tatsächlich luftdicht abzudichten damit man die Fäulniss nicht so mitbekommt??! Doctor-Doctor - please …

*g

Gruß

Ich hoffe du meinst nicht den Schlauch :mask::beer::+1:

Ist dem Doc kein Begriff :muscle:

:kissing_heart:

Edit: (ich krich langsam Alzheimer)
Es wird diesmal auch keinerlei Drainage verwendet :+1:

Doooch, natürlich, die blauen Bänder da … zeig mal wie Du die montiertst …

Ich weiß nich’ - ich habe Mißtrauen ;/
Warum kaufst Du so einen Schrott? Das ist ein Wegwerfartikel, muss alles produziert werden fürn Müll
*g

*proscht

Gruß

Gruß

1 „Gefällt mir“

Warts ab min 50 % im Forum kauft den nach :wink: :joy: :ca_cool_joint: :beer: ich glaub der ist war Vertreter für Tupperware oder Vorwerk oder so :joy: :joy:

Und hat ne Handelsvertretung für Biotabs, Substral und dieses andere Düngerzeuchs

Wusste ich’s doch … Batida Kirsch Limited 8Ball Edition.