🟢 Der KANNABIA Growcontest "Zusammenwachsen" geht an den Start 🟢

Kannabia Zusammenwachsen

Es ist soweit!

Zehn Grower haben sich qualifiziert und werden in den nächsten Wochen ihre Skills zum Besten geben. Grünes :green_circle: Licht. Möge der Spaß beginnen!


Folgende Seeds gehen, mit unterschiedlichen Setups, ins Rennen:
Sativa Dream | Super OG Kush | Lemon Haze Auto | CBG Auto

→ Alle Reports im Überblick


38 „Gefällt mir“

Sau cool :partying_face: dann geht’s ja jetzt los :+1:t3: ich drücke allen Teilnehmern die Daumen für dicke Knospen​:wink:

10 „Gefällt mir“

Da setze ich mich gleich 9 mal dazu und gucke ganz genau was jeder so macht. :face_with_peeking_eye:
Viel SpaĂź allen und haufenweise grĂĽne Daumen! :tada:

bad timing dancing GIF by Polyvinyl Records

14 „Gefällt mir“

Hört sich mal spannend an🤭

Ich werde auch mal so ein Grow Duell verfolgen, echt top das ihr auf solche Coolen Ideen immer kommt.:crossed_fingers:t3:

WĂĽnsche alle viel glĂĽck und lasst eure Pflanzen ordentlich wachsen das sie die Zelte Sprengen.:herb::seedling:

9 „Gefällt mir“

Ist es gewollt, dass man auf die Themen nicht antworten kann? Wahrscheinlich der Ăśbersicht halber ?

1 „Gefällt mir“

Ab dem 2. Beitrag kann man kommentieren. Davor noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ab dem zweiten Post kannst du auf Kommentieren klicken, so kann man auf jeden Post einzeln eingehen. Das sollte man vielleicht noch mal erwähnen irgendwo. :thinking:

image

3 „Gefällt mir“

Dies ist ein Test: eine Reaktion auf den 1. Post via Zitat

Hmm… geht.

Viel Erfolg an die Teilnehmer :v:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mia, kann aufgrund von Lieferverzögerungen erst Mittwoch starten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Super gelöst danke :v:t2:

2 „Gefällt mir“

Sollte in den richtigen Reports dann aber maximal als Kommentar angezeigt werden, habs jetzt nicht abgeschickt. Aber statt Antworten stand unten links dann Kommentieren. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Viel GlĂĽck, grow erfolg und SpaĂź fĂĽr alle :seedling::v:t2:

4 „Gefällt mir“

Super schau gerne zu, :v: wird spannend :+1:

3 „Gefällt mir“

Da weiĂź man garnicht wenn man zuerst zuschauen soll.
Wird sicher Schwer ĂĽberall bis zu Ende dran zu bleiben.

Wünsche allen viel Erfolg und schöne Buds.

5 „Gefällt mir“

Ich bin voll im Nestbaumodus. :green_heart:

Auf lauter geile fette Grows! :ca_giggle_joint:

10 „Gefällt mir“

Auch von mir allen ein Happy Grow gewünscht. Möge der Ganja-Gott gnädig mit euch sein und euch mit dicken, klebrigen Buds beglücken :ca_rasta_joint: :ca_hempy:
:partying_face:

6 „Gefällt mir“