Der perfekte Trip

Servus Leute,
Ich suche nach tips und tricks einen guten „trip“ zu haben. Ich meinerseits habe mir folgende richtilinien bisher zurechtgelegt.
Bei mir geht es um die Gedanken. Ich will das meiste der kreativen kraft rausholen. Ich bin Musiker und Hobbymaler. Diese vorkehrungen treffe ich wenn möglich um meinen Flow nicht unterbrechen zu müssen :

  1. Alles vorher abklären. Zeit Haben bzw nehmen.
  2. Esse, trinke, erledige alles was dich später dazu bewegen könnte wieder aufzustehen. Du solltest satt sein, somit musst du dich nicht den munchies hingeben. (manchmal ist natürlich gerade das gut :wink: )
    Trinke Wasser! gegen den durst. Alles was danach kommt ist Luxus. (am liebsten während dem chillen oder nach der Bong - Apfel+Mango Saft.
    Klogehen versteht sich von alleine.
  3. lege dir die utensilien zurecht die du brauchst : sei es den Filmabend, Spieleabend, Pokerabend oder was auch immer vorzubereiten, so dass du nurnoch „play“ drücken musst. Eine Tradition der rastafari soll sein stift und papier immer bereit zu haben um „flashige“ Gedanken festzuhalten. diese wandern in einen behälter und werden das nächste mal nüchtern gelesen. Gut behalten - Schlecht wegschmeißen.
  4. Eine Sitzgelegenheit die am bequemsten ist. Manchmal vergisst man auch den Geldbeutel in der hinteren hosentasche und sitzt unbewusst ungerade. Am liebsten mache ich Tai-Chi um in die sogenannte „bequeme Zone“ zu kommen, d.h. alle Muskeln bis vll auf den schließmuskel zu entspannen.
  5. Was auch immer hilft ist vorher Musik zu hören und allen alltagsproblemen lebewohl zu sagen, da sie dort wohin du gehst nicht existieren sollten. Auf gut deutsch : runterkommen… Tipp meinerseits : https://www.youtube.com/results?search_query=krümel+will+chillen

jou mehr isganich

Tipps&Tricks+positive vibrations welcome :wink:
and Thanks for invitin me Juniorgong :wink:
Love&Peace Flow

4 „Gefällt mir“