Der Purple Bud Home Office Grow

Kleiner Zwischenstand nach der gröbsten Entlaubung

:sunglasses:

Ich kann heute echt kein Fenster mehr aufmachen und muss mehrmals duschen. :crazy_face:

Nach einer kleinen Gewerkschaftspause :smoking: wird die Schere gezückt. :scissors:

:musical_note:

14 „Gefällt mir“

Holla my friend, ich glaube an dich. Lass die Finger bluten :rofl:

Sieht echt genial aus, schmecken lassen :hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Noch ein letztes mal muss ich Geduld haben. Zumindest für ein paar Tage :angel:

2 „Gefällt mir“

Des bekommst hin, und wenn du die Scheere danach ableckst wirst du wissen warum du warten möchtest :rofl::joy::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Definitiv waffenscheinpflichtig! :ok_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Geschafft :partying_face:

Insg. sind es nicht ganz 800g nass manikürt. Da zu wenig Platz ist um alle schön aufzuhängen, muss ich dieses mal wieder aufs Trockennetz zurückgreifen.
Egal, das gibt ein weltklasse Weed :sunglasses:

Nachdem ich die Reste von den Fingern geschabt und mir mit einer Mischung aus Meister Propper und Cilit Bang die Hande gewaschen habe, genieße ich den Feierabend, natürlich mit Tütchen. :smoking:

Growerfinger :crazy_face:

#machtfeierabend :crazy_face:

:v:

18 „Gefällt mir“

Krass. Sieht aus wie ein Klumpen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Ernte!

LOL, das hab ich auch gedacht. Nur ein großer Bud im Karton…

5 „Gefällt mir“

Danke fue die Crackers, die hab ich schon Jahre nimmer live gesehen, geschweige denn gehört lol
Congratulations zur gelungenen Ernte. schoenes Weekend dir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und dieses WE machen wir St. Tropez am Baggersee. :dancer: Den Kram habe ich auch ewig mehr gehört, aber konnte direkt mit einsteigen.
:musical_note:

2 „Gefällt mir“

Du scheinst hessische Bands zu moegen :slight_smile: Ich fand die RM als support for DeepPurple net so gelungen aber jeder wie er mag.Aus Hessen fallen mir zwei relativ unbekannte Hard Rock Bands ein. Mallet und Nice’N’Rough; die ersteren gibt es noch, was aus den letzteren geworden ist, no idea

2 „Gefällt mir“

Klar, das ist (auch) voll meine Musik. Die Rodgaus mit DeepPurple in einen Topf zu werfen ist auch irgendwie unstimmig. Beides geile Bands, aber komplett verschieden.
Was im Moment so an Bands unterwegs ist, hab ich null Ahnung :grimacing:
Die Rodgaus, Crackers oder gar Flatsch sind eher Nostalgie.

3 „Gefällt mir“

sehr geil – danke dafür!

3 „Gefällt mir“

Sieht mega lecker aus, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis !

2 „Gefällt mir“

Moin Leute,

wenn das mal nicht gut aussieht. Noch ein bis zwei Tage, dann können die ersten Buds ins Glas.

:drooling_face:

22 „Gefällt mir“

jam jam :yum: :yum: :yum:

falls Du hilfe brauchst zum verkosten, einfach bescheid geben :crazy_face: :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

So einfach, so gut. Ab damit in die Bewertung. Damit geht das PicoftheMonth an dich.

2 „Gefällt mir“

Für die Bild-Idee die ich habe, brauche ich noch ein paar Gramm Hash. :thinking: :crazy_face:

Für das Event gibt es schon ne Warteliste :wink:

4 „Gefällt mir“

Grande Finale :smile:

Alles ist eingeglast und ab jetzt wird es jeden Tag besser. Ein erstes Pröbchen war schon nicht schlecht. Aber da geht noch was. :sunglasses:

Die komplette Menge lässt sich nur noch schätzen, aber das was ihr da seht, sind etwa 180g trocken manikürt.
Einer Freundin habe ich direkt nach der Ernte schon ca 60g nass mitgegeben.

Unter dem Strich also etwas unter 200g trocken. Nicht großartig, aber auch nicht schlecht.
Beim nächsten Run nutze ich mit Netz die Fläche noch besser aus. Dann sind >250g sicher kein Problem :sunglasses:

Ab sofort geht es hier weiter:
https://forum.cannabisanbauen.net/t/dutch-passion-banana-blaze-bio-scrog/

#lasstwachsen

:v:

16 „Gefällt mir“

sieht gut aus :slight_smile:
Grande Finale eh?
ok ich hab diesen song hier fuer dich lach

3 „Gefällt mir“