Der THC-Wahn đŸ’«

Durban Poisen kann ich empfehlen 8% thc . Ansonsten nach CBD Strains schauen die haben oft ein Wert um die 5-10% thc .

2 „GefĂ€llt mir“

Echt? Biste dir da sicher? Glaub das kann nicht stimmen, hatte ich auch schon, und ich bau nix unter 15% an :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Das hatte mich auch beim Lesen stutzig gemacht, war eigentlich auch der Meinung.

Aber siehe hier die org. Dutch Passion


also ich kann das durchaus verstehen das das THC immer höher wird solange es geht. ist ja total logisch 
 heist ja nicht das jeder auch total hohe thc werte mag. das ist geschmacks sache 
 aber ich fĂ€nds echt traurig wenns heut zutage nix ĂŒber 15 % gĂ€b.

es ist auch logisch das das interesse nach höheren THC werten da ist, weil man ja eine tolleranz entwickelt aber trotzdem auch mal wieder richtig dicht werden möchte.

ich mein hĂ€tte ich die wahl ob mein gras 15 , 20 , 25 oder 30 % hĂ€tte, mal ganz abgesehen von der art der wirkung, wĂŒrde ich immer erst mal das mit 30 % probieren.

mal sehen ob sich meine meinung Àndert wenn ich mal richtig testen kann was mir am besten gefÀllt 
 weed wo auch thc angaben drauf sind.

im vergleich zu alkohol ist eine ĂŒberdosierung mit THC bei leuten mit gewisser tolleranz unbedenklich
 sage ich einfach mal so :wink:

cannabis schmeckt auch um lÀngen besser bzw NICHT wiederlich so wie alkohol.

der einzigste grund warum ich beim alkohol zu gertrÀnken greife die weniger % haben, ist das sie meistens auch weniger wiederlich schmecken.

wĂŒrde alkohol so unbedenklich sein wie cannabis und genau so gut schmecken 
 ich wĂŒrde vermutlich 80 % strohrum trinken in kurzen. einen nach dem andern.