- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Setup:

Location: Indoor, Growroom 1,10 x 1,30 x 2,40 (Zelt wurde entfernt)

Beleuchtung: 400Watt NDL

Belüftung: Lüfter (zu klein :sweat_smile:, wird bald aufgerüstet!) Runtergeregelt? Nein
3x Umluft-Ventilator

Growmedium: Erde, Anzuchterde und Biobizz Allmix

Dünger: Biobizz Grow, Fishmix, Bloom und zu Beginn Schachtelhalmextrakt

Bewässerung: Zur Anzucht Saskiawasser und im Anschluss Leitungswasser mit Biodünger.

Seeds:

  • 2x Peyote Purple von Cannabiogen, regulär
  • 3x Desconocida Kush von Delicious Seeds, regulär
  • 2x Afghan Kush x Blueberry von L.S.A (feminisiert ???)
  • 3x Fighting Kate x Power Flower von CC, feminisiert

Am 27.06. in die Erde gebracht! :hugs::ok_hand:t4:

44 „Gefällt mir“

:grin::+1: Beste Lösung bei dir

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :blush:

Ich wette, das wird ein Dschungel. Warum ohne Zelt?

Weil es in diesem „Mini-Raum“ gar nicht nötig ist. Der Raum ist wirklich nur so groß wie oben beschrieben. Einfach perfekt um nur ne Lampe und so reinzuhängen :star_struck::hugs:

4 „Gefällt mir“

Und es stinkt dir nicht die Bude voll? Brauchst du da einen extra starken Filter? Ist ua sicher nicht so dicht wie ein Zelt.

Wie händelst du es mit der Dunkelphase bzw. Störlicht? Vorhang?

Bei mir stinkst sowieso in der kleinen Bude, da ich täglich kiffe… Die Luft die nach draußen geht ist gefiltert.

@anon92285513 Das Räumchen ist komplett „dicht“ bis auf einen Rundbogeneingang. Diesen hab ich mit der Zelttür zugemacht. Davor hab ich ja noch nen kleinen selbstgebauten Vorraum der wiederum mit nem Vorhang geschlossen ist :slightly_smiling_face:

15 „Gefällt mir“

Hört sich nach 'nen Plan an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naaa… sieht man schon was? :seedling: :eyes: :spider_web:

:sweat_smile: Ne noch nicht, hab sie extra tief eingesetzt um das mal alle Helme sicher abgehen :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

Dieses Prinzip kommt mir sehr bekannt vor, nur das dein Raum ne ganze Ecke größer ist. :+1:t2:

Das Zelt in Rente zu schicken, war ne gute Idee, Hast die Box ja eh nicht mehr zugemacht. :wink:

Du wohnst halt in einem Growroom! :joy:
.

Viel Erfolg bei deinem neuen Run !!! :seedling: :man_farmer:t2: :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Ja genau :woozy_face::sweat_smile: So kann man das sagen! Eigentlich ein kleines Träumchen, oder?:star_struck::laughing::ok_hand:t4:
Ich muss dazu sagen… Mich findet so leicht keiner hier… hab noch nicht mal ne Klingel und keine normale Wohnungstür :smirk::smile: Man muss quasi eh der Nase nach :joy::joy::joy:

Ganz lieben Dank, Ruhr-Pot :kissing_closed_eyes:

9 „Gefällt mir“

Viel Erfolg gewünscht. Die Namen sagen mir nix (trotzdem abgestimmt! :smirk:). Aber ich mag Kush… Und dicke Buds. Da bin ich hier also richtig!

Ein Traum…

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, darauf hoffe ich auch :sweat_smile::hugs::ok_hand:t4:

.

Dankeschön :smiling_face:

Yeah, @anon3654716 legt wieder los :star_struck: viel Erfolg beim neuen Grow liebes :v:

2 „Gefällt mir“

:partying_face: Ja man… Weiter gehts… :rofl::+1:t3: Dankeschön, Stoner-Sister :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir viel Erfolg und dicke Buds gewünscht! :+1:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, Lümmelchen :blush:

3 „Gefällt mir“