- Beendet - Desconocida Kush, Peyote Purple, regulär.. sowie weitere Sorten :ca_giggle_joint:

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und bin gespannt auf die nächsten Monsterbuds von dir :grin::ok_hand:t4:
Zelte sind eh überbewertet :wink:

2 „Gefällt mir“

Das wäre super :laughing::ok_hand:t4: Ich geb mein bestes! Dankeschön :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wonach suchst du deine strains aus? Und warum keine Feminisierten?

Diese Seeds hab ich noch mit Vincent_van_Grow zusammen ausgesucht! Bzw er gab den Tipp zur Peyote Purple. :slightly_smiling_face:

Eigentlich suche ich persönlich nur nach Gefühl aus… Wenn mir die Blütedauer zusagt (kurz :grinning_face_with_smiling_eyes:) der Name, das Aussehen und die Beschreibung passt.

Das diesmal wieder beide regulär sind, ist Zufall. Habe ja noch einige andere Sorten hier, die meisten feminisiert! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Okay danke, ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Grow, ich bleibe dran. :+1::+1::+1::+1::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slightly_smiling_face: 20.000 Mal

Ist das der von Grower’s Live bzw. Vince&Weed?

Unser ehemaliger Moderator von hier :blush:

Okay hätte ja sein können das es der von Grower’s live ist, wäre ja naheliegend.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie läuft das Keimen ziemlich zäh… :confused:

Ich bin mal wieder zu ungeduldig! Hab die Samen ja schön tief eingesetzt, da bei mir öfter die Helme nicht richtig abgehen…

:sweat_smile: Naja vielleicht hab ich mal wieder etwas übertrieben… Die Erde auch noch schön fest angedrückt … :crazy_face::joy:
Hab vorgestern mit nem Stäbchen die Erde wieder etwas gelockert und dabei natürlich einen Keim verletzt.

Letztendlich ist bis jetzt 1x Desconocida Kush gekeimt und ganz hübsch und die 2. Desconocida Kush hab ich wahrscheinlich getötet. :unamused:

Von den Peyote Purple sind immerhin 2 Samen geplatzt.

Ich hab jetzt die übriggebliebenen Samen dieser 2 Sorten nachgelegt… In die Töpfe wo sich noch gar nichts getan hat.

Joaaaa, jetzt wird’s halt zeitlich schon wieder eng… mit meinem nächsten Urlaub. :face_with_raised_eyebrow: Wollte ja endlich mal ans Meer, im September :weary::weary::weary:

Hier die eine die es schon geschafft hat:

13 „Gefällt mir“

Du growst mit so viel Eifer, dass du nach jedem Grow erstmal wieder einen Urlaub brauchst! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon aufgefallen das Kranakrina immer nur voll am Limit growt :smile:
Bezüglich Budgröße und Zeitfenster :smile:

Viel Erfolg wünsche ich! :blush:

3 „Gefällt mir“

Spiegelt wohl mein Leben wider. Leben am Limit :crazy_face::sweat_smile: … und am besten selten arbeiten und ständig an schönen Orten … Irgendwo dazwischen müssen die Grows unterkommen :smirk: weil man will ja auch noch täglich kiffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

:fire:

11 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr solche Frauen! :grin:

4 „Gefällt mir“

Moinsen Frau Kollegin -
… bin mir ziemlich sicher, das du sie nicht zu tief versenkt hast, aber was ist denn „schön tief?“
Ich bekomme immer schwitzige Pfoten (Metapher) bei der Aussaat - ist wie beim Roulette - rouge ou noir?

Ich bevorzuge eine Setztiefe von 5-10mm. Es gibt im WWW aber auch Weed-Seiten, wo 2cm (!) empfohlen werden.

1 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :innocent: :surfing_woman: :mountain_biking_woman: :woman_cartwheeling: :coconut: :cherries: :sunrise: :roller_coaster:

1 „Gefällt mir“

Hey Ruhr :slightly_smiling_face: Ja kein Plan, oder halt wirklich zu fest gepresst und halb erstickt, oder was weiß ich :sweat_smile:

Aber die kommen schon noch… :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt, viel Erfolg! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Also die eine Desconocida Kush die ich verletzt habe, habe ich jetzt durch:

  • 1x Afghan Kush x Blueberry, von L.S.A feminisiert

ersetzt! :hugs:

Voll das durcheinander irgendwie! Gefällt mir :laughing:

8 „Gefällt mir“

Chaos tritt ein :crazy_face::laughing:

Eigentlich dachte ich ja ich hätte die Afghan Kush in den Topf nachgesetzt in welchem der zerstörte Keim der Desconocida Kush gesteckt hat! Ich bin mir auch sehr sicher das ich genau aus diesem Topf den kaputten Keim rausgenommen hab. :laughing::v:t3:

Ja nun ist aber heute das hier aufgetaucht:


:joy::ok_hand:t4:
Jaaa, ganz sicher bin ich nun nicht welche welche ist, aber ich hoffe ich hab richtig selektiert.
Ich versteh nur nicht was der 2. Samen da drin macht?! :woozy_face: Ok es KANN aber nur die Afghan Kush sein und eine andere Desconocida Kush.
Hab da wohl den letzten Samen auch in diesen Topf gedrückt und nicht mehr dran gedacht. :sweat_smile:
Also sind nun 2x Desconocida Kush und 1x Afghan Kush durch die Erde gekommen und bei den Peyote Purple hab ich auch endlich was erblicken können.

So wie es aussieht sind es jetzt mindestens 5 die gekeimt sind und bei den anderen 3 hab ich jetzt nicht „gewühlt“… Nicht das ich da nochmal was verletze.

Krass so lange hat es irgendwie noch nie gedauert, bis sich was tut. :face_with_monocle: Aber gut, Hauptsache es geht jetzt endlich los.

18 „Gefällt mir“