Deutsche Grow-Anleitungen, Dokus & Videos

Mario von CIA-TV hat einen eigenen „Selbstversorgerkanal“ begonnen. In Österreich darf man ja - soweit ich weiß - CBD-Gras anbauen. Alles andere ist selbstverständlich übertragbar.

Darunter der alte Film von Timm (über GreenGermany) mit Harri. Mittlerweile ist es ja sehr still geworden um die beiden, da sie unter Anklage stehen. Wie es um Olaf im zweiten Teil steht, weiß ich nicht.

Postet auch gerne andere deutsche Videos darunter. Sobald neue Teile kommen, werde ich diese hier einpflegen.




7 Like

Weist du weswegen die angeklagt wurden? Habe ich mich schon die ganze zeit gefragt

Ich glaube es geht vor allem um die Frage, ob man eine geschäftsmäßige und sogar organisierte Kriminalität nachweisen kann oder ob es sich „nur“ um die Sachen handelt, die gefunden wurden, es also „privat“ ist. Aber selbst dann kann noch immer locker eine Strafe von einem Jahr drohen. Zudem sind die Gerichte so überlastet, dass es Jahre dauert, bis erstmal ein Prozess in die Wege geleitet wird. UND es liegt eine Verfassungsbeschwerde vor, der man sich durchaus anschließen könnte. Auch das dauert seine Zeit, bis man bis dorthin sich durchgeklagt hat.

In jedem Falle ist ein halbes Jahr nichts in den Mühlen der Bürokratie - zumal bei eher „Kavalliersdelikten“ die nur aufgrund der aktuellen Rechtslage behandelt werden müssen.

ABER die Zeit spielt eine große Rolle. Wenn absehbar wird, dass das Gesetz ad acta gelegt wird, dann werden alle Verfahren auf Eis gelegt. Könnte ich mir zumindest vorstellen - bis auf Bayern vielleicht :wink:

3 Like

Gibt es belastbare Quellen für die Aussage über die Anklagen?

Ich denke wir werden über die Kanäle wie Hanfverband und DerMicha sofort informiert werden, wenn das öffentlich wird.

3 Like

Sag mal… kann es sein das wir beide die selben Kanäle verfolgen? :rofl: :+1:

1 Like
weiterhin offtopic

Und weiterhin zerlabern wir hier das eigentliche Thema … mich eingeschlossen.

Ich finde, ich habe mir schon Mühe gegeben es nicht pampig oder beleidigent zu formulieren :sunglasses:

Ich will mich auch nicht gegen offtopic aussprechen, die Frage nach der Mutterpflanze und die Antwort dazu sind doch ok, aber dann nutze ich doch die Suchfunktion und begebe mich in ein Thema bzgl Mutterpflanzen und informiere mich oder stelle dort meine Fragen …

und wieso sind die Videos von Vince hier noch nicht erwähnt?


:ca_red_eyes_joint:
2 Like

Vince ist so sympatisch.

1 Like

Mehr Terpene durch gezielten Trockenstress

4 Like

00:00 - 00:39 INTRO 00:40 - 02:48 Blick in Pete’s seine Garten 02:49 - 03:34 Gespräch mit Pete über seine #GrowBox 03:35 - 04:24 Wie stellt er fest das er die Pflanzen gießen muss? 04:25 - 05:06 Wie er seinen Dünger anwendet und damit seine Pflanzen gießt 05:07 - 05:38 Der Grund warum er selber anbaut 05:39 - 06:20 Wie er den EC bei BIO Dünger überprüfen kann 06:21 - 07:56 Was er noch so alles ausprobieren will 07:57 - 08:30 DAUMEN DA LASSEN, ABONIEREN und KOMMENTIEREN

4 Like

Unter manchen Vids von GreenGermany bzw GreenConnection auf YT war zu lesen, dass Timm scheinbar wegen Homegrowings hochgenommen wurde und er daraufhin die ganzen anderen Gärtner verpfiffen hat.

Ich hab letztens erfahren, dass er angeklagt wurde wegen organisiertem Verbrechen. Kp was jetzt stimmt aber deine Theorie ist natürlich auch möglich…

Ich weis nich, aber so lange da niemand den wisch aus der Akteneinsicht mitliefert wo drinn steht das er das wirklich gemacht hat (ja, bei §31 steht das in den Akten drin) wär ich mit solchen aussagen echt vorsichtig. jemanden als 31er zu verunglimpfen is ne ganz miese Nummer und sowas ohne Beweis weiter zu verbreiten is genauso scheibe wie wenn du das Gerücht selbst in die Welt gesetzt hättest OMHO

my 2 cents
Sugarleaf

5 Like
1 Like

Neue Anbaumedien im Fokus:

1 Like

Man findet auch viel in normalen Gärtnereivideos:

Detlef Römisch probiert eine Menge aus:

1 Like

Ab morgen Abend online

5 Like

Habe einem Link von @Meisterkerl gefolgt und bin auf diesen Channel gestoßen.

Sehr symphatischer Kerl der das macht, recht kurzweilige Videos :slight_smile:
Der dokumentiert sogar eine Selektion, ich glaub ich habe mein Pflichtprogramm gefunden :smiley:

6 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Englische Grow-Anleitungen, Dokus, & Videos

Erde aufarbeiten.

2 Like