Deutsche Grow-Anleitungen, Dokus & Videos

Mal wieder ein Anfängertutorial auf Deutsch:

1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Der Vince scheint mir schon etwas gestresst zu sein?

1 „Gefällt mir“

Hier der zweite Teil vom Video :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade durch zufall gesehen, dass der gute Timm von Greenconnection wohl wieder auf freiem Fuß ist. Es gingen ja die Gerüchte rum, dass er zu 8 Jahren Haft oderso verurteil wurde.
In seinem neuesten Video hat man die ersten Lebenszeichen des Kanals wieder entdeckt und er plant wohl ein Video zu all den Gerüchten etc.

Also vielleicht auch wieder neue Grow-Videos :smiley:

2 „Gefällt mir“

00:00 Intro 01:24 Was ist PAR 01:48 Was bedeutet MAR 02:54 Erweitertes Spektrum (UVA / Far-Red) 04:44 Wie wird das Spektrum erweitert 06:33 Wie hilft UVA im Garten? 09:06 Emerson Effekt - Far-Red 730nm 11:40 Produktentwicklung bei Greenception 14:47 Forschung an der Pflanze bei GC 20:17 Vorstellung seriesX Lampe 24:39 Smart Install® Aufhängung 29:31 Die LED reinigen?!? 32:50 Chips der seriesX 36:56 Wuchs und Blüte Spektrum 41:32 Wie kann man Geld sparen? 42:56 Blick in die Zukunft bei GC

3 „Gefällt mir“

Der Jöran is nen töfften! Gibt mehrere „erhellende“ Interviews mit ihm.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Terpsday bei Vince. Heute auf Twitch - 19:15 Uhr

Heute zu Gast Leela aka HappyHanf, folgt ihr auf jeden Fall auf Instagram. Als deutsch Auswanderin, zog es Sie nach Cali. dort lernte Leela ihren Man kennen und zog mit ihm in eines dieser Sagen umwobenen Tälern, in denen Cannabis gegrowt wird. Viele tolle Geschichten erwarten euch in diesem Stream Upload.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird gebastelt und gegrowt, wir bauen uns einen #IndoorGarten im Keller. Eins kann ich schon jetzt verraten, wir haben die Pläne aus dem Video schon wieder über Board geworfen und werden noch krasser und wilder abgehen. Denn ich habe schon paar Fehler in meinen Plänen entdeckt, dazu aber mehr in der kommenden Folge :wink: Anbauen werde ich HIBISCUS CANNABINUS - https://de.wikipedia.org/wiki/Kenaf . Er hat sehr viel Änlichkeit mit unserer liebsten #Pflanze und auch die selben Bedürfnisse. Anhand dieser Pflanze werde ich sicherlich viele neuen Folgen mit #Praxisbezug pimpne könne. Viel Spaß und bis bald im Keller, bei weiteren Verlauf des Projektes.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein 30 Minütiger Film wo gezeigt wird wie professionell ein Growroom gebaut wird. Sehr empfehlenswert. Schaue ich mir immer wieder an.

Film ist in 3 Teile a 10Minuten eingeteilt.

6 „Gefällt mir“

Liebe GreenConnection Zuschauer,
wie bereits angekündigt, wird es in der aktuellen Folge nochmal konkret um das Thema Pflanzen schneiden/Lollipopping gehen, aber diesmal nicht nur in der Theorie. Ich zeige euch, wie ich meine Pflanzen in der Blüte schneide und auf was ich achte.
Aber nicht nur darum wird es gehen, auch 2 weitere Blüteräume, werden eine Rolle in dieser Folge spielen.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Beste Grüße
Timm

2 „Gefällt mir“

Vince hatte Corona. Jetzt geht es weiter…

1 „Gefällt mir“

Wie „sprechen“ eigentlich Cannabis Pflanzen ? Können sie überhaupt etwas verstehen ? Und wenn ja, wie könnte sich ihre „Sprache“ anhören ?
Liebe GreenConnection Zuschauer,
ein spannendes Thema, wie ich finde.
Inzwischen gibt es tatsächlich Geräte, mit denen es möglich ist, genau diesen Fragen nachzugehen.
In der kommerziellen Tomaten Produktion, sind solche Tools, schon deutlich bekannter und werden regelmäßig genutzt.
Allerdings gibt es bis jetzt keine Daten, die für den professionellen Cannabis Indoor Anbau aussagekräftig wären.
Wir arbeiten daran, genau diese interessanten Daten, zu erfassen, zu sammeln und (versuchen sie) zu interpretieren.
Vielleicht kein typisches HomeGrow Thema, ich möchte es euch, aber gerne zeigen.

Außerdem werden wir das Thema „Rote Stängel/Äste Thematisieren.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Folge.
Vielen Dank für euer Interesse und danke für den Support.

Beste Grüße
Timm

Welcher Aktivkohlefilter und Lüfter ist der richtige ?
Es geht um Professionelle Abluft-Anlagen sowie Aktivkohlefilter.
Liebe GreenConnection Zuschauer,
viele von euch, haben nach einem Video zum Thema, „Abluft & Aktivkohlefilter“ gefragt. Und genau darum wird es heute gehen. Wir zeigen euch ein Interessantes und ausführliches Gespräch, bei und mit Marc Montandon, dem Geschäftsführer der Schweizer Firma CarbonActiv.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Folge.
Vielen Dank für euer Interesse und danke für den Support.

Beste Grüße
Timm

1 „Gefällt mir“

Von Greenconnection hat angebaut zu Hause und würde hops genommen gibst auch ein Video von den 2

1 „Gefällt mir“

https://forum.cannabisanbauen.net/t/timm-ist-zurueck-nach-15-monaten-knast/22948


Hier das Video dazu

2 „Gefällt mir“

Django warum kann ich nicht auf den Link klicken VIP Bereich war neugierig xD