Die 3-Liter-Autos ... mikroMACHINEs on the road

Notiz [Tag 78 / BT 47 / BW 7]

… was ich von der getoppten Lady [rechts] so halten soll, weiß ich auch grade nicht. Herbst kommt unüblich schnell um die Ecke. Ich denke, die Gute fällt morgen. Ist aber auch ein komplett anderer Phänotyp.

Ich schätze mal, dass 50-60% in die Hashtüte geht.

So long. H.

14 „Gefällt mir“

Die rechte hat so ne schöne Farbe :face_holding_back_tears:

schöne Buds, sieht gut aus!

Notiz [Tag 81 / BT 49 / BW 7 → 8]

… wen interessiert mein Gequassel von vorgestern¿ Die Getoppte steht noch. Die Buds ziehen noch an. Also bleibt sie wo sie ist.

Galerie:

Und zu diesen Fotos hab ich Erläuterung von @Monkey rausgesucht. Hatte ich noch nie. Ich vermute, es sind Hashtips und keine weißen Bananen.

Seit heute ist der Dünger auf Ripen umgestellt. Erstmal 1g/l CombiSol. Mal gucken ob sie morgen noch leben.

Macht’s gut. H.

16 „Gefällt mir“

WOW Mega Hammer deine Pflanzen. Kann man gar nicht wegschauen. :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kleene Punkerin :rofl::rofl::rofl:

80s punk GIF

3 „Gefällt mir“

Die Hardcore-Variante davon hatte ich auch mal, guckste hier:

2 „Gefällt mir“

Notiz [Tag 83 / BT 51 / BW 8]

… die Trichome sind so weit. Ich mag es einfach nicht „Braun“. 90%-milchig und gut. Die Triebe können die Buds kaum noch halten. Die Maincola vorne links ist kurz vor dem Umfallen/Abknicken. Insgesamt sind 10 Bambusstützen verbaut.

Es wäre vermutlich mehr rauszuholen. Aber …

… morgen „HighNoon“ kommt die Schere. Bis dann. H.

17 „Gefällt mir“

Notiz [Tag 84 / BT 52 / BW 8]

… die Mädels liegen im Netz. Trockengewicht kommt dann nächste Woche beim Eintüten.

Waren dann wohl 3 Phenos:
- Die Getoppte: Kleine aber feste Nuggets. Lustiges Farbenspiel.
- Vorne links: Etwas luftig, mit recht hohem Harzbesatz
- Hinten links: Die wahre Maschine. Harz ohne Ende. Schwere und recht große Buds.

Schönen Restsonntag. H.

BTW: Recht ordentlich für 3-Liter Medium. Bei dem Erd-Mangel derzeit wahrlich eine gute Entscheidung :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Notiz [Tag 87]

… 3 Tage im Netz. Heute hab ich die RLF-Präzisionsmessung angeworfen. Einmal Glas, einmal Grovebag. Ich gehe stark davon aus, dass die Buds morgen final eingetütet werden.

Ich wünsch euch nen netten kleinen Samstag. H.

13 „Gefällt mir“

Fertig - 88 Tage

… der Run ist durch. Die Gläser/Grovebags sind gefüllt. RLF ~62%. 12,5 Wochen nach dem Start ist es vollbracht:

Kleines Fazit [ohne Rauchbericht]:
Insgesamt ein sehr sehr entspannter Run. Ich würde es als „Legal Simple Grow“ bezeichnen. Der Report war beinahe anstrengender als der Grow :wink: Also für alle Anfänger und die Chronik:

• 3 Liter-Airpots
  • WasserMische + Hesi-Palette nach Schema
  • Licht an
  • Gießen → Drittel-Regel
  • abwarten

Anm.: Toppen würde ich in diesem Fall/Strain nicht zwingend empfehlen. Die Getoppte hat den Ernteschnitt nach unten gezogen. Gut, jede Rutsche Seeds ist anders. Also probiert euch aus!

Einziges Manko, wenn man von einem „Legal Grow“ ausgeht, ist das Trockengewicht. So ein Mist. Sind 180+ geworden. Muss wohl dann etwas von dem Stuff in die Biotonne :stuck_out_tongue_winking_eye:

GrowOn. H.

19 „Gefällt mir“

Lüften …

… ist ja immer nicht so spannend. Die sehen aber ganz gut aus:

19 „Gefällt mir“

DAS sind die finalen Bilder, die jeder Gärtner nach seinem „Duchgang“ sehen möchte! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke Hecke. Sehr schöner gschmeidiger Grow. :slightly_smiling_face:

Lass es dir schmecken und viel Spaß damit. :slightly_smiling_face:

Viele Grüße

Der Depp

Vielen Dank für den Bericht, war wieder eine Freude.

Das war unterhaltsam und lehrreich. Vielen Dank! Wenn nur meine Maschinchen endlich kommen würden …