Die Blätter sind vertrocknet und krümmen sich!

Ich weiss nicht was ich machen soll die Blätter sind wie verbrannt. Glaube der Filter ist kaputt wegen zu viel Feuchtigkeit.
Und der Sensor vom Thermometer/Hygrometer war am Boden es hat die ganze Zeit 23 grad angezeigt wo bei ich glaube das es bis zu 35grad rauf gegangen ist.
Bin in der ersten Blütewoche was sollte ich tun wie kann ich es nich retten?
Gorilla Glues.

Man kann ja schon über nen Titel froh sein…

5 „Gefällt mir“

Confused What Happened GIF by Google

1 „Gefällt mir“

Das soll kein Angriff sein!

Du bist Mitglied am 8. DEZEMBER 2020 geworden und du schaffst es nicht mehr zu bringen als ein Bild und ein Titel.

Du müsstest doch wissen was man braucht bzw Du hast dich ja sogar geweigert die Sachen auszufüllen und wars nicht fähig alles zu löschen.

Bei so wenig Energie von dir, die du hier reinsteckst in dem Thread ,wird hier nicht viel kommen da die Leute keine lust haben jemanden Ihre kostbare Zeit zu opfern wenn er es nicht mal selber für nötig hält Zeit zu investieren.

Wie kommt man auf den Gedanken das sowas reicht? Erkläre es bitte.

7 „Gefällt mir“

Der Titel is super! :v:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einen Text geschrieben aber keine Ahnung wie es verschwunden ist hatte was zu tun deswegen habe ich mir nicht angesehen was ich gepostet habe.
Kann mal doch passieren oder!!!

Bitte mach Angaben zum Setup, Substrat und den Strains. Poste ein paar Fotos damit wir uns ein Bild von den Problemen machen können.

:slightly_smiling_face::v:t3:

2 „Gefällt mir“

Ja wäre aber nicht überraschend das leute es dann so lassen.

Was bringt der ein Hygrometer am Boden?
Da stehen die Töpfe drauf.

Es gab einen Text den du wunderbar nun gelöscht hast aber nicht ausgefüllt hast. Fang damit eventuell an.

1 „Gefällt mir“

Der Kleber hat sich gelöst und ist am Boden gefallen!

Na ja so dringed wird es ja nicht sein :thinking::rofl::grinning:

5 „Gefällt mir“

Danke diese Info hilft nun weiter und macht es besser!

Happy Simon Cowell GIF by America's Got Talent

2 „Gefällt mir“

Hoffe du verstehst warum hier grad alle so angepisst sind, du gibst uns halt null daten, ich weiß ja noch nichtmal wie deine Pflanze aussieht, wir sind halt auch keine zauberer^^

Also nicht böse nehmen, trag das einfach alles nach und dann klappt das hier auch ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaub er ist am Boden festgeklebt oh je :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

schmeiss weg, mach neu

4 „Gefällt mir“

Hallo, was ist denn hier los? Wenn jemand einen Beitrag verhaut, heisst das doch nich dass man ihn anranzen darf?!

Hört ma auf euch zu streiten über nichts, das is voll unwürdig. Macht es wenigstens lustig. Mobbing is kacke!

harry potter GIF by Box Office

3 „Gefällt mir“

New try

Ich kann dir aber trotzdem noch helfen, jetzt wo ne Beschreibung zu sehen ist. Gestern hattest du nur das Bild gepostet und sowas kotzt dir community halt sehr an. Poste einfach nochmal das Bild neu.

1 „Gefällt mir“

Bei mir oben ist da ein Bild und ein video ich habe es gepostet und bin davon ausgegangen dass das jeder sieht. Aber ich verstehe jetzt warum die Leute so benehmen aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht!
Ich danke dir für deine Erläuterung, aber wie gesagt ich habe die Lösung schon.

1 „Gefällt mir“

@moderatoren Kann man das hier schliessen, oder Stacheldrahtzaun drummachen? :slight_smile: Scheint verflucht zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ich will euch bitten hier im Forum bei Diskussionen sachlich zu bleiben und die anderen Mitglieder nicht persönlich anzugreifen!

7 „Gefällt mir“