Die Blüte von meinen beiden Süßen 😊

Hier seht ihr ein paar Bilder von meinen Beiden :grin:
White Skunk von Sensi Seeds in der Blüte
Den BT weiß ich leider nicht aber die Ernte wird denke ich Mitte/Ende Oktober erfolgen :blush:
(Hab seit Sonntag angefangen das erste Mal zu düngen und nach Schema mit Biobizz Grow und Bloom)
Zum PH anpassen hab ich mir ein GHE-Testkit und PH-Down geholt

3 Like

Sehen sehr schön aus :hugs::hugs:

2 Like

wächst und gedeit @Dennis :+1:

1 Like

Danke Leute :blush:
Ich freu mich jeden Morgen immer nach den beiden zu schauen und freu mich immer ein riesen Keks wenn ich sie sehe :grin:
Der Geruch ist gar nicht vorhanden aber wenn mach den Zinken leicht dran hält duftet es richtig schön🤤

:sweat_smile: warte ab,irgendwan stinkt ganze Bude :joy::joy::joy::joy: aber wenns so ist hast alles richtig gemacht :+1:

1 Like

So hier nun weitere Bilder von meiner Großen :grin:
Und jetzt kommen die Spidermites wieder :cold_sweat::rage:

4 Like

Sehr schön, schöne Knospen. Wie duftet sie?

Hey Bosco :grinning::wave:
Laut Sensi Seeds und dem Seedfinder nach einem Bitterorangen Likör und dem kann ich nur zustimmen​:+1:t2::drooling_face:
Die Garage an sich stinkt aber nicht,zumindest rieche ich nix nur bei der Nähe der Süßen

1 Like

Sehen lecker aus die Damen. Bitte beachte das der Dünger erst ca. 1 Woche später anschlägt, da er erst von Bakterien umgewandelt werden muss.
Btw. Versuch die Bilder mit ausgeschalteter Lampe zu machen, das lila ist immer etwas ekelhaft für die Augen ^^

2 Like

Ich werde drauf achten beim nächsten Fotoshooting :grin:
Also d.h. ich brauche diesen Sonntag nicht mit Dünger gießen ?

Sofern du auch biobizz Erde hast, nein.
Mineralische Dünger sind, schon fertig aufgelöste Nährstoffe für die Pflanzen, die können direkt verwertet werden.
Bio Dünger setzt auf Bakterien in der Erde, die den Dünger erst aufnehmen und dann in Stoffe für die Pflanze umwandeln.

Da ich selbst biobizz junky bin gieße ich immer wie folgt.

Ich misch mir n 5 Liter Kanister Dünger zusammen und Kipp den einmal die Woche in die Pflanzen rein, dazwischen wässere ich die Pflanzen normal

1 Like

Ja der 2 Grow folgt auch nur auf BioBizz (Erde und Dünger)
Jetzt sind die beiden in Tomatenerde von Compo,und heute hatte ich die auch mit normalem Wasser gegossen.

Wobei ich gelesen habe, dass 30% der Biobizz Nährstoffe sofort verfügbar sind.

Das kann gut sein…
Ich geh einfach grundsätzlich von der Faustformel aus, das die Nährstoffe ca. 1 Woche später verfügbar sind.

1 Like

Ich wollte zwischen dem 14 - und 21.10 ernten je nach dem wie die Trichome sind
Wenn ich am 14.10 Ernten möchte heißt das dann,dass ich diesen Sonntag das letzte mal düngen muss ?
Weil eine Woche Spülen ist ja Pflicht vor der Ernte

1 - 1,5 Wochen vorher mit spülen anfangen. Ob du gut gespült hast siehst du später beim rauchen. Ist die Asche schwarz, hast du schlecht gespült und das schmeckt man auch

1 Like

Sagt wer?? Hab ich noch nie gemacht

:joy: ich denke einige
Was für ein Dünger benutzt du denn,dass du nicht spülen musst ?
Oder brauchst du keinen ?

bei organischem grow ist spülen, meiner meinung nach, sowas von überflüssig, bzw. wie soll das gehen? alle microorganismen raus spülen?? :rofl::crazy_face:

richtig, dieser tage abgeschlossener grow, ohne zusätzliche nährstoffgabe ausgekommen
ausserdem gäbe es auch dünger für lebenmittel, schon mal gehört, dass jemand sein gemüse vor der ernte spült?? (also die erde :wink:)

1 Like

Das ganze klingt plausibel :thinking: