Die CAN-Kappe 🧢

Damit’s nicht untergeht, auch hier noch mal:
Die Erkennungskappe
(Anklicken, Bild speichern und ausdrucken)

11 Like

Wird gleich gemacht :grinning:wir sehen uns in Berlin

1 Like

Ja.
Ich besorge beizeiten noch den Lageplan
und dann machen wir hier Treffpunkt und
Zeit aus. :wink:

2 Like

Hammer - mensch da überleg ich mir doch echt ob ich mir das nächstes Jahr frei nehme und auch hoch fahre … :crazy_face:

1 Like

Ist es nicht riskant sich hier so zu verabreden?
Ich meine…muss doch nur ein falscher bei sein.

Nicht falsch verstehen, die Grundidee ist toll…gleichgesinnte zu treffen :smiley:

Man verabredet ein Treffen - dabei fallen ja
keine Namen. Und auch bei einem Treffen,
so es zustande kommt, sind die „Teilnehmer“
ja erst noch anonym.
(Ob) Was draus wird, zeigt sich dann vor Ort.

2 Like

Auch wahr.

Na mal sehn, vielleicht schließt man sich ja an ^^

Sind ja noch fast drei Monate - genug Zeit, um
in Ruhe zu überlegen. :wink:

Aber nur noch diesen Monat Zeit sich zu entscheiden da hin zu gehen danach gibt es keine mehr anmelde Schluss 31.3

@mani
Oh, das wusste ich nicht (spielt aber für mich
keine Rolle, da ich meine Dauerkarte schon
habe :grin:).

@mani
Mensch, jage mir nicht so einen Schrecken ein :fearful:.
Ich habe gerade nochmal geschaut :face_with_monocle:
Verkaufsende für Tickets (Tages- oder 3-Tagesticket) ist der 31. Mai…:star_struck:

Bei mir wird sich das erst in den nächsten Wochen entscheiden, je nachdem wie gut ich wieder zu Fuß bin…

1 Like

Darf ich Fragen von was für einer Veranstaltung Ihr da schreibt?

Mary Jane Berlin …

2 Like

Da will ich diesmal auch hin. So oft vorgehabt und nie was draus geworden. Dieses Jahr mit Sicherheit hin. Freue mich schon riesig darauf. :joy::rofl::+1::+1::+1::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

Glückwunsch @Jogibaer zum User des Monats. Weiter so. :+1:t2:

Dankeschön. Freut mich!!!:laughing::wink::+1: