Die coolste Blume

ich glaub das ist die coolste Blume die ich je gesehen habe.

5 „Gefällt mir“

Kann man die rauchen ? :crazy_face: berauscht die Blume ?

Ich schneid ne Ecke ab und schick sie dir zum testen…und ja, irgendwie berauscht die meine Sinne , keine Frage…lol

1 „Gefällt mir“

Schon verdammt abgefahren, was Mutter Natur so hervor bringt! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn die nicht knallt, dann ist das ne doofe Blume :joy: !

(Kleiner Spaß so am Rande :wink: ) sieht man nicht häufig, Blumen solcher Art ! Hübsch

1 „Gefällt mir“

Und wir Human Idioten glauben wir koennten es besser…hahahahahahaha

2 „Gefällt mir“

Ich hab im Garten ein paar von denen stehen:


Die stinken wie Aas und Katzenklo wenn die blühen.

5 „Gefällt mir“

Dafür braucht man ja schon ein Waffenschein! Dein Balkon hast die aber gemütlich like a Vorgarten eingerichtet :+1:

Sind nicht meine Bilder, bin auf Arbeit und hab nur schnell 2 Fotos aus dem Netz gezogen.
Für den Geruch wäre ein Waffenschein sinnvoll, das stinkt so furchtbar.

Sind ja riesen Teile :eye::eye:

Das richtige Geschenk für die böse Schwiegermutter^^

Sieht schon richtig selbstbewusst aus …deine Rakete :wink:

1 „Gefällt mir“

Vertreibt der Gestank Fliegen usw.? Und wie heisst die ?

Suchst du nach Teufelszunge :wink:
Da die nach aas bzw Leiche riechen, ziehen die Käfer und Fleisch fliegen an

In welcher Entfernung kannste die denn noch riechen? Muss man da nah dran sein, oder stinkt die wie nen Skunk ?

Das ist eine Art Titanwurz, in dem Falle eine amorphophallus konjak, und sie vertreibt keine Fliegen, sie lockt sie an zwecks Bestäubung.

Also nicht so gut fuer nen fliegenfreien Balkongrillabend geeignet, oder ?..lol

1 „Gefällt mir“

Alle Pflanzen sind schön!
Die, die man essen & rauchen kann, sind schöner :wink:

2 „Gefällt mir“

Bist Du auch Angler ?
Sind das zufaellig die Fliegen,aus denen Maden zum Angeln gewonnen werden ?

Ja, ich hab nen Schein :wink: das müssten diese dicken großen Fliegen sein, die so grünlich schimmern

2 „Gefällt mir“

Der See ist 1.5 std von mir entfernt.

Google mal… alles auf Oregon bezogen…Steelheadfishing, Troutfishing, Umpqua River, South Umpqua ist bei mir um die Ecke, Rogue River ,den Rest uebers angeln in Oregon wirste beim googlen finden.

Ich mach schon ma das Gaestezimmer fertig…lol …es sei denn du bist son unlustiger Karpfenjaeger…lol

Das muesste doch Dein Traumurlaub sein. Angeln bis zum Abwinken und bei ner legalen Micropotfarm wohnen…lol

4 „Gefällt mir“