Die letzten Wochen vor der Ernte

Hallo wertes Forum. Nach eigener Einschätzung sollten die letzten Pflanzen Ende Oktober erntereif sein, einige kann ich wohl schon Ende dieser Woche ernten. Habe eigentlich keine besonderen Fragen, wollte nur wissen welchen Eindruck die Pflänzchen machen. Wie man deutlich sehen kann gibt es ordentliche Differenzen beim Blühfortschritt.
Insgesamt sind es 7 Pflanzen und ich rechne mit durchschnittlich 50g pro Gerät. Also 350 wenn ich richtig liege :heart_eyes:
Beste Grüße
Colofonius.

5 Like

sieht doch gut aus :wink:
wünsch dir eine erfolgreiche Ernte :blush:

1 Like

:astonished: Welchen Strain hast du da auf den 2 ersten Bildern?

1 Like

Sieht krass aus, ich weiß… Leider war die lila bis schwarze Blatt- und Budfärbung eher kältebedingt,
die gesäuberten buds

sahen wieder relativ grün aus und haben durch das nasskalte Wetter auch ein wenig an Größe verloren, fürchte ich. Trotzdem überzeugt der Duft schon sehr, ich gebe ihnen noch ein paar Tage Zeit zum Trocknen und mache dann die erste Kostprobe ^^
Zu deine eigentlichen Frage: PURE POWER PLANT von SensiSeeds.

2 Like

Was gab es eigentlich im Durchschnitt? :grinning:

1 Like

Wann hast du die ausgesetzt?

Besser spät als nie :smiley: das war ca. im Juni letzen Jahres.

Im durchschnitt gab es ungefähr 50g pro Pflanze wobei mehr als die Hälfte aufgrund des nasskalten Wetters noch nicht reif waren. Leider hatten einige Pflanzen schon faule Stellen und mir blieb nichts anderes übrig als sie frühzeitig zu ernten. Ich kann mir die extrem lange Vorblüte nur durch das überwiegend schlechte und kalte Wetter erklären, denn einen guten Sonnenplatz hatten die Pflänzchen. Nur war eben kaum Sonne da im letzten Spätsommer.

2 Like

Das hat hier in D wohl allen Outdoor-Growern
zu schaffen gemacht.