Die neue Snowden app Haven

2 Like

Interessant …und auch ein wenig erschreckend. Ich liebe ja Filme und besonders Science-Fiction …und davon auch (besonders) die alten. Tja …und so über die Jahre betrachtet muß ich sagen: Die „Zukunft“ hat uns langsam eingeholt. Die technische und wissenschaftliche Entwicklung geht immer weiter …mit recht großen Sprüngen, möcht ich meinen. Und die Entwicklung des „Menschen“ …kommt kaum noch hinterher, viele sind schon längst „überfahren“.
Und immer steht die Frage im Raum: Brauch ich den „Scheiss“? Muss ich mich dafür interessieren …weil, verliere ich sonst den Anschluss? Fragen über Fragen :grin:

3 Like

Und die entwickelt er in Russland wo er sich aufhält? Und die russische Regierung hat ein Hintertürchen? Will da nichts unterstellen, fände ich aber logisch.

dem schwulenfeindlichen Russland ein Hintertürchen öffnen? das ist geschickt unauffällig lol. brauch ich den scheiss? na klar. kennt ihr eigentlich schon die faltplantage für n arsch? da ist für dünger und abluft gesorgt und wenn Dir dann die sonne ausm arsch scheint, bist Du der einzige, der weiss warum :smiley: ne da ist mir flächendeckendes offenes abhören a la nsa viel lieber gell? sorry trumpel und Putin sind alles die selben Pappnasen, nur dass Putin was für Russland tut und trumpel nur für sich und seine Show. warum haben wir snowden kein Asyl gewährt? dann müssten wir uns über einen hinterfotzenbundestrojaner einstellen, wäre auch nicht besser… sorry ich bin manchmal etwas ordinär. aber logisch :slight_smile:

1 Like