Die sechs FastBuds Schwestern - 3. Auto Grow

Kurzes Update Tag 16 nach Keimungaus dem 120x60 Groom. Alle Ladys waren heute bereit für LST. Sie alle sind zwischen 15-20cm groß und wurden mit einem U-Haken runtergebunden.

Gruppenfoto

Strawberry Gorilla

OG Kush

AppleStrudel

AmnesiaHaze

Getoppt werden die Mädels nicht. Es wird entlaubt und gelollipoppt. Jetzt ist aber erstmal wachsen angesagt.

Bis ganz bald, frohe Ostern und einen highteren 1. April :ca_hempy: :call_me_hand::v:

KeepOnGrowing

7 „Gefällt mir“

Hallo liebe Cannabinieris,

da die Ladys echt Gas geben und die Köpfe schon nach 24h bereits wieder weit nach oben geguckt haben, wurde heute die 2. Runde LST eingeleutet und an jeder Lady der 2. U-Haken gesetzt. Ich habe auch an jeder der Ladys 3-4 Blätter abgenommen. Tag17 nach Keimung

Hab es mal mit vorher/nachher Bildern dokumentiert.

Gruppenfoto vorher

Gruppenfoto nachher

StrawberryGorilla vorher

StrawberryGorilla nachher

OG Kush vorher

OG Kush nachher

AppleStrudel vorher

AppleStrudel nachher

AmnesiaHaze vorher

AmnesiaHaze nachher

Im 60x60 kommen die anderen Ladys so langsam aus der Sämlingsphase. Die Tropicana Cookies wird langsam dunkler.

Das war’s erstmal von mir. Bis die Tage und weiterhin frohes Osterfest und jetzt gleich einen geschmeidigen SmokeIn :ca_giggle_joint:

Immer highter bleiben und KeepOnGrowing :ca_hempy:

9 „Gefällt mir“

Liebe Growminien und Gowmies,

Kurzes Update aus den FastBuds Zelten. Im 120x60 sind die 7 Ladys heute bei Tag20 nach Keimung

Ich habe die letzten 3 Tage mal mit Bildern festgehalten. Hab täglich weiter runtergebunden und die neuen Triebe in die Richtung gebracht in die ich sie haben möchte.

01.04.

02.04.

heute

Im 60x60 Zelt sind 3von5 nun auch in der vollen Vegiphase. Die anderen beiden brauchen noch bis morgen oder Freitag. Hab hier leider kein tagaktuelles Bild :grimacing: kommt die Tage :hugs:

Schöne Restwoche und immer highter bleiben :sunglasses::call_me_hand::v:

KeepOnGrowing :ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei!

BananaPurplePunch war n absoluter banger vom Geruch her !

AppleStrudel und StrawberryGorilla kommen mit LondonPoundCake beim nächsten Lauf dran.

Auf das OG/Amnesia und Tropicana von dir bin ich gespannt.

Schönen und Problem freien Run Wünsche ich dir! :four_leaf_clover::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :hugs:

Bin sooo gespannt was die können :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Hier wieder ein kurzes Update.

120×60 Gruppenfoto vorher/nacher

Es wurde wieder runtergebunden, hier und da ein Blatt entfernt und die nachgewachsene Banana Purple Punch zurück ins Zelt geholt und auch runtergebunden. Bisher alles ohne jegliche Probleme.

60x60

Hier habe ich heute die BioTabs eingepflanzt. Angegossen mit Baktrex und Orgatrex wird morgen oder Samstag da der Boden noch gut feucht war.

Morgen gibt’s wieder Infos.

Immer highter bleiben und bis morgen :sunglasses::v::call_me_hand:

7 „Gefällt mir“

Hi,

bei gleich 6 Strains von Fastbuds setz ich mich doch direkt mal auf die Zuschauer Couch. Überleg wenn in ~2Monaten Zelt 2 an den Start geht dort was von Fastbuds zu pflanzen und bin gespannt wie deine Damen bis dahin aussehen.

Viel erfolg mit dem Grow

1 „Gefällt mir“

Hi @Bilbo,

Schön, das du dich dazugesellst.

Ich hoffe, in 2 Monaten sind die Mädels fertig :grin::yum:

Grüße :v::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Cannabinieris,

Update von gestern // Tag 18-24 nach Keimung

120x60

Ich binde aktuell nicht mehr runter da die Triebe alle auf ungefähr der gleichen Höhe sind. Jetzt lasse ich sie erstmal wachsen.

60x60

Bei den Tropicana Cookies musste ich die hintere gar nicht runterbinden, da sie das von alleine gemacht hat… hab ich so auch noch nicht gesehen. Hab mich hewundert warum die so gedrungen wachst und dann mal am Stamm leicht den Boden weggemacht…

Ansonsten wurden alle anderen Nachzügler, ausser einer Banana Purple Punch ebenfalls runtergebunden. Die letzte Nachzüglerin ist heute oder morgen dran, was aber meine Vertetung macht, da ich bis Freitag auf Geschäftsreise bin.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Immer highter bleiben :sunglasses: :call_me_hand: :v:

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe Growleginnen und Growlegen,

auch hier nach 6 Tagen ein Update aus dem 120x60

Tag 30 nach Keimung / BT3

Edit: Die hinten rechts ist die nachgelegte Banana Purple Punch, daher so klein. Mit der ist mir auch ein blödes Missgeschick passiert… dazu später.

Nach 5 Tagen Abwesenheit von mir hat bei den Ladys wie bereits erwartet und erhofft, der Stretch der Blüte eingesetzt. Meine Vertretung hat sich was Blätter entfernen angeht zurückgehalten. Gestern wurden dann alle 8 entlaubt und sehr kleine Triebe wurden weggeschnitten.

Ich habe leider kein komplettes Vorher/nachher Bild aber so wie die zwei linken, sahen auch alle 4 daneben aus, also wirklich schön gewachsen.

Und so sah es aus als ich mit allen durch war…

Das 60x60 wurde auch entlaubt und gelollipoppt. Fotos gestern total vergessen. Kommen die Tage dann.

Achja die Banana Purple Punch… mir ist der Haupttrieb beim Versuch den Haken zu lösen an der 4 Nodie abgebrochen. Der stand scheinbar so unter Spannung… hab die Verletzungen mit Honig versiegelt und ihr bissl Wasser gegeben. Mal gucken was Sie jetzt macht.

Bis die Tage und einen highteren Sonntag :sunglasses::call_me_hand::v:

3 „Gefällt mir“